Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 29 Minuten:

Wie kann man eigentlich als 0815-Fan den Prater einem richtigen Fußballstadion vorziehen? Geht mir nicht ganz ein

Weil da auch die Nationalmannschaft spielt und der Alaba.

 

 

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich gratuliere übrigens unserem Verein recht herzlich zu der Mail.

Nach einer URL ohne Abstand einen Beistrich zu setzen ist ein Geniestreich den das Internet noch nicht gesehen hat. Da will man die letzten Tickets loswerden und schaffts netmal richtig zu verlinken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hätt mich auch gewundert, wenn nur jene eine E-Mail bekommen hätten, die noch kein Vorverkaufsrecht in Anspruch genommen haben. Die werden die Datenbank so nicht filtern können, dann lieber im Outlook bei Senden auf "Alle" klicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb am 13.9.2016 um 11:10 :

Wenn man Mitgliedern 2-3 Karten gibt, dann hast das Problem, dass einige Mitglieder gar keine Karten bekommen. Das möchte der Verein vermutlich derzeit auch noch nicht. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. 

Man weiß ja wie viele Mitglieder es gibt und wie viele Karten man verkaufen kann. Man kann also auch jedem Mitglied eine Karte zurückhalten (Kontingente in verschiedenen Sektoren) und ein first come first serve-Prinzip für zwei Karten pro Mitglied für die übrigen Karten einführen. 

moerli schrieb am 13.9.2016 um 12:38 :

das mit den MG Karten einen Fehler macht sieht man am besten am Sektor 4.

Da gibt es fast nur noch Einzelplätze über de ganzen Sektor verstreut,da können sich Freunde nicht mal nebeneinander Setzen und diese Einzelplätze entstehen nur weil man eben nur ein Abo lösen kann pro MG.

Einzelplätze entstehen auch anders. Wenn eine Reihe 20 Sitze hat und es setzen sich links vom Abgang 5x2 Leute und rechts vom Abgang 3x3 Leute, dann bleibt dir in der Mitte auch ein Einzelplatz frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@revo:

ansich kein schlechter plan, aber theoretisch nicht umsetzbar da anzahl abonnenten + anzahl mitglieder der EC kapazität des stadions entspricht bzw. diese sogar übersteigt, wenn man VIP, gäste und sicherheitsbereiche abzieht.

praktisch würde es wohl schon klappen da einige abonnenten auf ihr mitglieder VVK recht verzichten. dennoch könnte man so nicht sicherstellen, dass jedes mitglied eine karte bekommt. dann wäre es eben kein geschützter VVK bei dem man sicher zu einem ticket kommt, sondern - zumindest theoretisch und dieser fall kann bei einem top gegner auch in der EL eintreten - auch für mitglieder FCFS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.