Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
katnikpauer schrieb am 20. August 2016 um 12:32 :

 

Nur mehr 1 Karte pro Mitglied in der el ?

da werden sich einige Event Fans wohl was überlegen müssen :augenbrauen:

wird der Mitgliederzahl wohl förderlich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef
Zitat

Liebe Rapidfans!

Da es hier doch einige Diskussionen zu unserem Europa League-Vorverkauf gibt, möchte ich kurz Stellung dazu nehmen.

Ich glaube, wir können stolz sein, wenn unser Stadion schnell ausverkauft ist. Andere Vereine würden sich das wünschen. Wir achten bei der Gestaltung des Verkaufsprozederes immer darauf, dass die Abläufe fair und realistisch sind. Alle Vergleiche mit dem doppelt so großen Ernst-Happel-Stadion sind daher nicht ganz richtig. Wenn ein Abonnent ein Vorkaufsrecht besitzt, dann hat er es deshalb, weil wir gerne möchten, dass er auch im internationalen Bewerb auf seinem Platz sitzen/stehen kann. Der Abonnent hat aber in der Meisterschaft auch nur einen Platz, außerdem sind unmittelbar neben ihm alle weiteren Abonnenten angesiedelt, somit wären in diesem Bereich sowieso keine Plätze frei.

Bei den Mitgliedern sieht es ähnlich aus. Ein Mitglied hat durch seine Vereinsmitgliedschaft ein Vorkaufsrecht erworben. Wir organisieren den Verkaufsablauf jetzt so, dass jedes Mitglied auch sein Vorkaufsrecht nützen kann. Dies geht auf jeden Fall nicht, wenn ein Mitglied 2 Karten im Vorverkauf erwerben würde.
Wenn man jetzt der Meinung ist, seine Freunde können nicht daneben sitzen, stimmt das nicht. Es gibt in unserem Webshop die Gruppenbestellungen und jedes Mitglied kann auch bei den Kassen im Stadion für seine Freunde die Karten mitnehmen. Allerdings: Es müssen alle Mitglieder des SK Rapid sein, um ein Vorkaufsrecht zu haben.

Es wird nie gelingen, dass alle mit den Verkaufsmodalitäten zufrieden sind, aber es sollte immer fair bleiben. Das haben wir versucht.

Danke und grün-weiße Grüße,
Andy Marek

War zu erwarten dass es da Diskussionen gibt, aber der Verein handelt hier genau richtig in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat jemand Interesse, ein EL 3er Abo zu teilen? Ich komme aus OÖ und werde nicht bei allen 3 Spielen nach Wien fahren können. Als Mitglied würde ich mich gerne eine Abo kaufen, aber nicht 3 mal. Interessant wäre auch wenn ein anderes Mitglied ein Abo kauft, dann könnte ich zumindest für ein Spiel einen Freund mitnehmen und man könnte nebeneinander sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten