Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

ich denke es wird die Nord dann relativ leer bleiben.

noch sind es 4 Tage. War dann auch gegen Ried relativ voll, was ich mir nicht gedacht hätte. Vielleicht wollen ja einige die Gelegenheit dann doch nutzen, das diesjährig letzte EC Heimspiel zu sehen :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

noch sind es 4 Tage. War dann auch gegen Ried relativ voll, was ich mir nicht gedacht hätte. Vielleicht wollen ja einige die Gelegenheit dann doch nutzen, das diesjährig letzte EC Heimspiel zu sehen :D

Ich fürchte, dass die vergangenen beiden Spiele nicht als Werbung dienen konnten bei noch unentschlossenen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Nord ist für Donnerstag offen, also sind sie fertig geworden für den Block West oder werden fertig bis Donnerstag.

Anscheinend ist die Nord schon wieder zu, das gibst ja nicht. So schnell kann man doch nicht alle Plätze verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte eine gute Kulisse werden. Laut Ticketshop sind (abzüglich Gäste) noch ca. 5000 Karten zu haben (die verkauften Tickets auf der Nord würde ich gleichsetzen mit der Anzahl an nicht verkauften Tickets auf den restlichen Tribünen). Dürften also schon knapp über 15k weg sein (24k - 1800 Gäste - 5000 - x VIP ~ 16k bis 17k). Es sei denn, das stimmt wieder gar nicht mit der Realität überein (was im online Ticketshop sichtbar ist...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Das wird schon ich kann jetzt nur meinen erweiterten Freundeskreis als Referenz nehmen aber dort sieht man das Spiel als einfache Möglichkeit das Stadion anzuschauen. Denke diese Aspekt darf man jetzt die ersten Spiele was Zuschauerzahlen betrifft nie außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Soll jetzt keine Ausrede sein, aber die Uhrzeit ist halt auch nicht sehr leiwand. Mit der U4 wäre es kein Problem, aber ohne wird es öffentlich wohl für einige aus den Bundesländern zu einer Bauchweh-Partie. Vor allem, wenn es vielleicht zu einer Verlängerung kommen sollte. (Was wir nicht hoffen wollen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Bericht auf der off. HP (über die Anreise per Öffis) schreiben sie von 11.000 verkauften Karten.

Das kann einfach nicht stimmen und passt mit dem Ticketshop nicht zusammen... sehr komisch. War gegen Ried ja schon sehr ähnlich. Selbst, wenn man annimmt, dass auf der Business-Seite 0 Zuschauer kommen, dann sind mit Block West, Ecken und Allianz Tribüne ca. 14.000 Tickets weg. Und die Karten auf der Allianz wurden definitiv verkauft, denn das wurde kontinuierlich weniger in den letzten Tagen – am ersten Tag des freien Verkaufes gab es da noch sehr viele Plätze.

Ich würde eher sagen, dass, bei halber Auslastung der Business Seats, etwa 15.000 Tickets weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es nicht sein dass einzelne Blöcke in den mutmaßlich bereits alles voll ist einfach Teile noch nicht freigeben wurde. Also nicht der ganze Block sondern nur ein paar Reihen oder so - wird ja oft gemacht, damit die Leute nicht verstreut herumsitzen sondern ein gutes Gesamtbild entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

kann es nicht sein dass einzelne Blöcke in den mutmaßlich bereits alles voll ist einfach Teile noch nicht freigeben wurde. Also nicht der ganze Block sondern nur ein paar Reihen oder so - wird ja oft gemacht, damit die Leute nicht verstreut herumsitzen sondern ein gutes Gesamtbild entsteht.

Das ist extrem unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Sektor 11/12 sind in der Meisterschaft ausabonniert, und Sektor 10 ist auch fast voll mit Abos. In 8, 9 und 13 gab es zu Beginn des freien VVK noch massenhaft Tickets (hab einen Screenhot gemacht vor drei Tagen), da wurde es stetig weniger, ebenso in den Kurven 14/19 und im BW, wo es noch genügend Tickets gegeben hat. Irgendwas stimmt zwischen Onlineplan und dem, was Rapid im Computer "rausbekommt" nicht zusammen, war gegen Ried ja auch schon so, dass am Ende fast 24.000 da waren, obwohl sie vorher eine viel niedrigere Zahl verkündet hatten.

Anbei der Stadionplan vom 28. Juli.

post-3333-0-90621100-1470123975_thumb.jp

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten