Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hm versteh nicht, was daran nicht zu verstehen ist?! Sektor 11 und Sektor 12 sind mehr oder minder ausabonniert bis auf ein gewisses, möglicherweise zusammenhängendes, Kontingent, das scheinbar für Leute zurückgehalten wird, die auch gerne auf der Längsseite sitzen wollen (aus ökonomischen Gründen macht das Sinn). Dass sie jetzt da kein Loch reinreißen möchten und das dann "geteilt" haben (eure alten Plätze sowie die Plätze, die ihr gerne haben wollt), kann ich schon nachvollziehen.

Ja das ein zusammenhängendes Ticket Kontingent verständlich ist, sehe ich ja ein. Aber da rechts von mir 8 Plätze im freien Verkauf sind und ich am Rand zum Aufgang mit meine 2 Plätze rücken möchte, verbleiben ja die 8 zusammenhängende Plätze nur um 2 Plätze verschoben. Wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ein zusammenhängendes Ticket Kontingent verständlich ist, sehe ich ja ein. Aber da rechts von mir 8 Plätze im freien Verkauf sind und ich am Rand zum Aufgang mit meine 2 Plätze rücken möchte, verbleiben ja die 8 zusammenhängende Plätze nur um 2 Plätze verschoben. Wie auch immer...

Am besten hinfahren und es vor Ort klären, nicht gerade an einem Spieltag, da wirst du eher etwas erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei uns dann in 2027.

Ich bin ja kein Experte, allerdings denke ich, dass dass auch ein geschickter und engagierter Fan bei uns programmieren könnte - vor 2027 ;)

Von Vereinsseite wird das sicher nicht kommen - gab ja auch schon den Vorschlag einen Mitgliedercounter zu machen. Blieb ungehört.

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

VIP Karten sind bei den 19.500 dabei,ich habe bei Rapid nachgefragt.

MMn ist es dann ein enttäuschender Wert. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin ja kein Experte, allerdings denke ich, dass dass auch ein geschickter und engagierter Fan bei uns programmieren könnte - vor 2027 ;)

Von Vereinsseite wird das sicher nicht kommen - gab ja auch schon den Vorschlag einen Mitgliedercounter zu machen. Blieb ungehört.

Kommt ganz auf das Webshop System an, ob Rapid bereit ist Schnittstellen zur Verfügung zu stellen usw.

Aber nachdem wir im Ticketshop immernoch den Menüpunkt "Stadioneröffnung" haben brauchen wir darüber halt gar net reden... Is peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online