Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Meine Geldbörse wurde heute Vormittag gestohlen wo auch mein Abo drin war. Nachdem ich bei der Hotline nicht durchkomme: wie komme ich bis Sonntag zu einem neuen Abo?

Reicht es einfach mit Ausweis hinzugehen oder brauche ich eine Anzeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bloß mit Ausweis wird's ned gehen, du könntest das Abo ja auch wem anderen "vermietet" und den Diebstahl erfunden haben - auf die Idee werden schon mehr gekommen sein

schreib mal ein mail ans Klubservice, die sollen dein Abo sperren und dir einfach sagen, was du bis bzw. am SO. tun sollst


bloß mit Ausweis wird's ned gehen, du könntest das Abo ja auch wem anderen "vermietet" und den Diebstahl erfunden haben - auf die Idee werden schon mehr gekommen sein

schreib mal ein mail ans Klubservice, die sollen dein Abo sperren und dir einfach sagen, was du bis bzw. am SO. tun sollst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Freund von mir hats auch verloren, der hat mit denen gemailt und holt sich jz vor jedem match ein neues ticket. braucht man nur einen ausweis. aber schreib trotzdem mal dem klubservice.

ws wird dir (wie meinem freund auch) kein neues abo ausgestellt werden und du musst dir vor jedem match ein ticket holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Freund von mir hats auch verloren, der hat mit denen gemailt und holt sich jz vor jedem match ein neues ticket. braucht man nur einen ausweis. aber schreib trotzdem mal dem klubservice.

ws wird dir (wie meinem freund auch) kein neues abo ausgestellt werden und du musst dir vor jedem match ein ticket holen.

Geht einem Freund von mir genau so. Unterschreib ich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir ist es genau so. Ich habe eben die Antwort des Vereins erhalten. Ich kann ab sofort an Matchtagen gegen Vorlage eines Lichtbildausweises eine Tageskarte abholen.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade um die Drecksleistungen der letzten Wochen. Hätten Zoki & Manschaft Eier gezeigt, dann hätten wir vs RBS 40k gehabt, beim Derby ein ausverkauftes Haus und knapp die Abogrenze im "Weststadion" erreicht.

Leider geht es oft schnell im Fussball. Ich bin sehr enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann ich zum Eröffnungsspiel die Mitgliedsnummer von meiner Freundin nehmen damit ich eine Karte dann meine Dad geben kann oder sind die Personalisiert? ?

Soviel ich weiß, sind die MG-Tickets nicht personalisiert. Somit sollt es kein Problem darstellen. Auf den Tickets der Euro League ist auch per Print at Home vermerkt gewesen "Gekauft von: XYZ" und es hat hier noch niemals Probleme gegeben.

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibt gegen Sturm wieder ne Toto Aktion - Weiß jemand wie das gemeint is ab 10:00?! Ab heute/morgen oder am Spieltag erst um 10:00?!

Dieses vorletzte Heimspiel im Prater steht ganz im Rahmen der Toto-Fanrunden: Gegen den Vorweis einer gültigen Toto-Quittung bekommt ihr eine Freikarte an unserer Kassa 1 beim Happel-Stadion (ab 10:00 Uhr). Achtung: Pro Person nur eine Quittung/Karte bzw. solange der Vorrat reicht!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/rapid-vs-sturm-toto-fanrunden-aktion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten