Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kann mir die 25.000 am Abend gut vorstellen. Da geht's nicht nur um die Gegner, da geht es um den Verein. Man kann sagen was man will, aber seit Zoki & die neue Vereinsführung im Amt sind geht es klar aufwärts, jetzt erntet man schön langsam die Früchte. Es ist ein Vertrauen da und unsere Mannschaft ist toll, egal gegen wem wir spielen. Rapid heisst Kapmfgeist und den hat man heuer schon mehrfach bewiesen, das honorieren die Leute. Auch wenn man dann gegen ein Donezk verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der ging auch schon um 3.00 morgens

Freigeschalten wird halt erst irgendwann

Danke, das wusste ich nicht. Bin gespannt. War gestern 3h in der Schlange um dann zu hören. 2. Rang gibt es nicht mehr :) Vielleicht habe ich ja heute mehr Glück. Sonst wird es eben der 3. Wäre zwar schade, aber auch im 3. Rang muss supportet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenns heute Abend wirklich 25-30k sind muss ich sagen Respekt, das hätte ich ganz sicher nicht erwartet. Das wären ja mehr als gegen Ajax. Realistisch sind IMO eher so um die 22.000, was auch schon voll in Ordnung wäre – mit dem freien Verkauf würde man dann hoffentlich auf 35.000 Abos kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke, das wusste ich nicht. Bin gespannt. War gestern 3h in der Schlange um dann zu hören. 2. Rang gibt es nicht mehr :) Vielleicht habe ich ja heute mehr Glück. Sonst wird es eben der 3. Wäre zwar schade, aber auch im 3. Rang muss supportet werden.

kannst ja runterhupfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich seh schon das wird wieder ein Krampf werden.

Wie viele Karten brauchst denn?

ALLES ist freigeschalten!

Edit: OK, es gibt trotzdem nirgends Plätze :lol:

Irgendwas stimmt da aber nicht: Ich und meine zwei Stadionnachbarn haben unsere Abos NICHT genommen. Diese sind super Plätze zentral in Block G Sektor E. Und trotzdem sind die im System heute nicht verfügbar! Wie kann das sein? Wer soll die schon gekauft haben?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.