Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja, Away-Sektor im Horr ist voll.

Auch wenns mir eigentlich wurscht sein kann (hab meine Derbykarte seit Fr): das steht noch immer nicht auf der Offiziellen: http://www.skrapid.at/9605+M540f447f28a.html

Im Bereich Internet muss sich bei uns wohl noch einiges tun, der Online-VVK für Ajax scheint ja laut diesem Thread auch nicht optimal zu laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ändert nix dran, dass rapid 31.000 veröffentlicht hat. das is ja bitte irgendwas

Meinst du damit meinen Beitrag?

Und ja, ich mache grad mit 630 Beiträgen einen Aufstand :v:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehr geehrter Herr Splinta!

Wenn Sie meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen haben und in den letzten Stunden diesen Thread mitverfolgt haben, würden Sie feststellen, dass Journalist Alex Huber am Nachmittag von ca. 37 000 Karten schrieb und nach meinen Ergebnissen noch C/D + A Rang 1 und 2 (2800) + 2800 (A3) + 1200 (F1) + 2800 (Gäste) + 2800 (F2) also im Endeffekt etwa 12 300 Karten verfügbar sind. Bei einem Fassungsvermögen von ca. 48 500 Besuchern entschpricht dies knapp 36 200 abgesetzte Tickets. Weiters stammen meine Daten von heute Vormittag. Ergebnis ohne Gewähr und mit ca. Angaben, sowie Rundungen.

Freundliche Grüße

sulza

I glaub goa nix mehr, Punkt. :finger:

37k. zu diesem Zeitpunkt sind aber mehr als ich erwartet und auch ihc wär mit dem schon zufrieden gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Meinst du damit meinen Beitrag?

Und ja, ich mache grad mit 630 Beiträgen einen Aufstand :v:

nein, natürlich meine ich nicht deinen beitrag ;)

aber es ist ja unerheblich was du dankenswerterweise zusammenrechnest. es geht darum, dass rapid diese zahl veröffentlicht und dann am abend "auf einmal" 38.000 sind? erfreulich und alles, aber komisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I glaub goa nix mehr, Punkt. :finger:

37k. zu diesem Zeitpunkt sind aber mehr als ich erwartet und auch ihc wär mit dem schon zufrieden gwesen.

:D:finger::feier:

nein, natürlich meine ich nicht deinen beitrag ;)

aber es ist ja unerheblich was du dankenswerterweise zusammenrechnest. es geht darum, dass rapid diese zahl veröffentlicht und dann am abend "auf einmal" 38.000 sind? erfreulich und alles, aber komisch ;)

Vielleicht kam gerade am Nachmittag eine Großfamilie und wollte Tickets :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ja gespannt ob ich morgen meine Tickets bekomm :lol:

Wann hast die bestellt?

Haben wir keine anderen Sorgen als die Zuschauerzahl? Ich freu mich auch, wenns voll ist, aber ob 40k oder 45k kommen, ist doch bitte wurscht. Laut wirds sowieso werden.

Schau ma so aus? :augenbrauen: Natürlich haben wir das, aber gute AußenVERTEIDIGER gibt's auch nicht vor jeder Haustüre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Donnerstag, 4 Tickets, hab mal wieder zwei Leute dabei die wiederkommen, wenns geil wird....

Hatte sie gestern nach 3 Minuten (ungelogen)! Normalerweise müssten sie bei einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen heute bzw. spätestens morgen durckbereit sein. Wenn nicht würde ich mal vorsichtshalber anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.