Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic

goldi, ein bissl sticheln is ja ok...aber bitte, bitte mit ein wenig mehr esprit / kreativitaet....ansonsten klingst du wie ein 16 jaehriger schueler, der nach der schule in seinem zimmer glaubt, sich mit ein paar fingertippsler an gewisser stelle wichtig machen zu muessen... ;)

1. hab ich nicht gestichelt sondern klar gestellt und 2. sind einige bei euch ja wirklich Realitätsverweigerer und schreiben dann auch noch Unsinn so wie du und der Schwemmlandla3.

@Birdy90:

Danke du hast es wenigstens verstanden. Es gibt ja auch noch erwachsene und nette Grüne ;).

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

30.000+ ist in Anbetracht der Umstände dennoch ganz okay.

In der Saison 2009/10 hatten wir den höchsten Zuschauerschnitt in der EL:

http://www.weltfussball.at/zuschauer/europa-league-2009-2010/1/

In der Folgesaison den zweithöchsten, vor (!) Borussia Dortmund:

http://www.weltfussball.at/zuschauer/europa-league-2010-2011_2/1/

Es ist halt ein Jammern auf sehr hohem Niveau, welches ihr momentan betreibt. Letzte Saison hatten wir ein Geisterspiel und im letzten (sportlich wertlosen) Spiel gegen Metalist Kharkiv keine 30.000 im Stadion.

Da sind wir jetzt schon besser dran und es liegt an der Mannschaft das nach oben zu schrauben. Eine Überraschung vor 33.000 am Donnerstag und wenn dann beim letzten Heimspiel noch ein Funken Hoffnung besteht, platzt die Betonschüssel im Prater aus allen Nähten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin zwar auf den ersten Blick von den 30.000 ein wenig enttäuscht und hätte doch zumindest mit 5.000 bis 6.000 mehr gerechnet, dramatisch ist die Situation aber keinesfalls. In Hinblick auf die Gegner sind 30.000 durchaus okay, in der zuvor angeführten Statistik liegt man mit einem 30.000er Schnitt immerhin auch noch in der Gegend von Platz 12 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bisher 30.000 Karten zu verkaufen in dieser Gruppe find ich Sehr stark und das meine ich nicht ironisch

weilst ein arschkriecher bist,30.000 sind für rapidverhältnisse extrem schwach welcher fan geht wegen dem Gegner ins Stadion und nicht wegen seiner Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weilst ein arschkriecher bist,30.000 sind für rapidverhältnisse extrem schwach welcher fan geht wegen dem Gegner ins Stadion und nicht wegen seiner Mannschaft.

Geh ist doch Schwachsinn. Auch bei Rapid waren in den letzten Jahren immer Fans dabei, die eben nicht regelmäßig zum Fußball gehen (sonst müssten ja auch National regelmäßig mehr kommen). Jetzt ist der Markt gesättigt (Mehrfachteilnahme), die Gegner ein wenig unattraktiv, dazu kommen durchwachsene Gruppenphasenleistungen (gibt sicher noch einige weitere Gründe) und schon bleibt der Gelegenheitsfan zu Hause. Bin auch der Meinung, dass 30000 + unter diesen Randbedingungen ein sehr guter Wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

weilst ein arschkriecher bist,30.000 sind für rapidverhältnisse extrem schwach welcher fan geht wegen dem Gegner ins Stadion und nicht wegen seiner Mannschaft.

Ich geh wegen meiner Mannschaft nicht ins Stadion. So schwer es mir fällt aber diese Partie lasse ich zumindest aus.

Wenn man 90min kämpft und alles gibt (Ergebnis ist da eher unwichtig) kauf ich mir Einzelkarten für die anderen Partien.

Wird das aber eine Partie wie gegen Thun dann geh ich lieber ein Bierchen trinken und schau mir den Hundskick über den ORF an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.