Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

ich weiß leider nimma in welcher, aber in einer heutigen tageszeitung stehts:

heute sollen angeblich irgendwelche werbeaktionen bzw. irgendeine werbeaktion für das kiev spiel starten

warum so früh? würde das nicht am donnerstagvormittag genügen?

Irgendwo hab ich gelesen das 1000 karten für die jugendlichen Fußballer od. so ähnlich verschenkt werden.

Zweck: die jugendliche für Rapid zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Irgendwo hab ich gelesen das 1000 karten für die jugendlichen Fußballer od. so ähnlich verschenkt werden.

Zweck: die jugendliche für Rapid zu gewinnen.

Na, die werden begeistert von uns sein, spätestens nach dem 0:4 wird jeder ein waschechter Rapidler sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wurscht wir verkaufen halt 30k und sagen wir haben 37k zuschauer so wie die austria....

Wir haben ca. 35.300 verkauft. Gegen A.Madrid sind wir bei ca. 40 000 bisher.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Na, die werden begeistert von uns sein, spätestens nach dem 0:4 wird jeder ein waschechter Rapidler sein. :davinci:

hat doch gegen leverkusen auch super funktioniert :ratlos:

falls irgendjemand spontan eine oder zwei karten für e1 (block g) braucht, ich geb meine vl unter dem kaufpreis ab. bin krank und hab keinen bock noch länger im bett liegen zu müssen, nur weil ich ein weiteres "is eh wurscht"-match verfolge...

entscheide aber erst spontan am donnerstag; falls ich fit werde, brauch ich die karten natürlich selbst. falls nicht -> abholung im 7. oder 6. bezirk.

bei interesse pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir sind stolz auf euch, goldi!

damit bekommt ihr nun das ehrenkreuz der meistverkauften cl karten eines oesterreichischen vereins aller zeiten...oh wait...

Mir doch scheiss egal wer mehr Karten verkauft weil ich weiß das ihr normal mehr Fans habt. Ich wollte es nur klarstellen.

Übrigens mit dem Schwanzvergleich hat euer Marek begonnen.

Aber klar jetzt wo ihr weniger an den Mann gebracht habt wollt ihr nichts mehr davon Wissen.

@pesce:

Na du findest auch jeden Schwachsinn lustig :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir doch scheiss egal wer mehr Karten verkauft weil ich weiß das ihr normal mehr Fans habt. Ich wollte es nur klarstellen.

Übrigens mit dem Schwanzvergleich hat euer Marek begonnen.

Aber klar jetzt wo ihr weniger an den Mann gebracht habt wollt ihr nichts mehr davon Wissen.

@pesce:

Na du findest auch jeden Schwachsinn lustig :facepalm: .

goldi, ein bissl sticheln is ja ok...aber bitte, bitte mit ein wenig mehr esprit / kreativitaet....ansonsten klingst du wie ein 16 jaehriger schueler, der nach der schule in seinem zimmer glaubt, sich mit ein paar fingertippsler an gewisser stelle wichtig machen zu muessen... ;) bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goldi, ein bissl sticheln is ja ok...aber bitte, bitte mit ein wenig mehr esprit / kreativitaet....ansonsten klingst du wie ein 16 jaehriger schueler, der nach der schule in seinem zimmer glaubt, sich mit ein paar fingertippsler an gewisser stelle wichtig machen zu muessen... ;)

Denke er klingt nicht nur so. Dürftest es zu 100% auf den Punkt getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Umso peinlicher unser VVK läuft, umso peinlicher wird dieser Thread, habt ihr es wirklich so nötig?
Ist ja schon austriaesk was da herinnen abgeht.

Was an den letzten 2 Beiträgen von goldi so schlimm sein soll, muss mir auch erst jemand erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.