Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Abo gesichert, wenn auch mit Problemen. Die hatten allerdings (fast) nichts mit Rapid oder dem Ticketsystem zu tun.

Ich wollte als Nordabonnent eine Karte auf Sektor E. Hat auch alles wunderbar geklappt (Print at home), allerdings hatte ich vergessen, dass meine Visacard noch nicht von mir freigeschaltet wurde. PinCode natürlich zu Hause.

So, was tun: Karte bestellt, Zahlung nicht durchgeführt. Die Bestellung war auch ersichtlich.

Mail ans Ticketsystem, die auch "relativ" prompt antworteten, dass die Bestellung sowieso automatisch verfällt, wenn der Zahlungseingang nicht innerhalb einer Frist (normalerweise 20 Minuten) nicht eintrifft. Auch das wurde mir dann online angezeigt.

Also raus nach St. Hanappi, 4 Kassen offen, ein Kunde ging gerade, sonst war keiner da. Karte sofort bekommen. Fertig.

Und witzigerweise sitz ich nur ein paar Sesseln neben dem gewünschten Platz, den ich online wollte.

Wir sehen uns im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na perfekt. Jz war ich drin, hab die Tickets schon im Warenkorb gehabt, auf einmal schmeißts mich komplett raus.

EDIT: Jz komm ich gar ned mehr rein. Kartennummer kann nicht mehr angezeigt werden ....

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kommt immer die Fehlermeldung "Die angegebene Karte konnte nicht zur Liste hinzugefügt werden" .
Muss ich vor die Mitgliedsnummer SCR schreiben oder was bedeutet das SCR... in der Klammer? Bitte geben Sie Ihre SCR Nummer an (SCR…).

bearbeitet von mario089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kommt immer die Fehlermeldung "Die angegebene Karte konnte nicht zur Liste hinzugefügt werden" .

Muss ich vor die Mitgliedsnummer SCR schreiben oder was bedeutet das SCR... in der Klammer? Bitte geben Sie Ihre SCR Nummer an (SCR…).

Ja musst du. Aber bei mir steht jz auch immer wieder die Fehlermeldung und komm ned rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dieses verd**** System ist einfach fürn Hugo. Wieso schafft es Rapid nicht ein gscheites Ticketsystem zu organisieren?

Ich versuche jetzt seit 45 Minuten die Karten zu kaufen. Die Wartezeit und die Überlastungen versteh ich ja noch, aber wie kann es sein, dass man Plätze auswählt und dann plötzlich steht "Sind schon reserviert". Und noch besser...irgendwann schafft man es alle Plätze auszuwählen (ich versuche grad für drei Mitglieder gleichzeitig Karten zu checken), dann kommt man zum Warenkorb mit einer schönen Übersicht der Karten. Klickt auf bezahlen....muss zwei Minuten warten und dann kommt die Meldung, dass bereits acht von zehn Karten nicht mehr frei sind.

DAS KANN NICHT SEIN!

Fast jedes Ticketsystem blockiert die Karten wenn jemand gerade online bestellt. Warum geht das bei Rapid nicht???

Grrr...ich werd noch wahnsinnig...


Ja musst du. Aber bei mir steht jz auch immer wieder die Fehlermeldung und komm ned rein

Nur als Hinweis. Bei einer meiner Mitgliedskarten hat nicht die Nummer funktioniert die am Abo steht, sondern die die auf dem Brief steht der vor kurzem geschickt wurde. Die war nämlich plötzlich eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nur als Hinweis. Bei einer meiner Mitgliedskarten hat nicht die Nummer funktioniert die am Abo steht, sondern die die auf dem Brief steht der vor kurzem geschickt wurde. Die war nämlich plötzlich eine andere.

Toll .. den hab ich nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.