Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

warum muss man sich immer wichtig machen?kann dir das bitte egal sein was ich mache bzw. für richtig halte

Was du tust is halt spamming und in den meisten Internetforen niht gern gesehen bzw. verboten, man weiss jetzt das du suchst wenn seine jemand loswerden will wird er sich melden. Auf rapidfans.at haben gestern einige Leute ihre Karte angeboten schau mal dort rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum muss man sich immer wichtig machen?kann dir das bitte egal sein was ich mache bzw. für richtig halte

tja, das beste wär gewesen du hättest dich am sonntag vorm stadion mit einem schild hingestellt - da waren sicher ein paar burschen dabei die nun die karte nimmer brauchen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brauche immer noch eine Karte für leverkusen c/d 1.!!!!!

zahle 80!!!

wird alles ganz schnell über skrapidabo.at umgeschrieben!!!

Wieso unbedingt cd1?

In cd2 und 3 sind in den letzten tagen massig karten angeboten, so viel wie bei keinem anderen match an das ich mich erinnern koennt.

Probiers heut vorm happel, vl hast ja glueck? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die Karten für die EuropaLeague auch als Fahrtickets für die Öffentlichen Verkehrsmittel? Bin normal immer mit dem Auto unterwegs! Reiße heute aus dem 18. an

Ist es so schwer sich zumindest die letzten zwei Seiten durchzulesen?

Nein gelten nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.