Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

also laut einer E-mail von Rapid sind die Karten für den 2.Rang C/D nicht personalisiert und somit über den Onlineshop buchbar.

OK, das wundert mich jetzt. Bei den Happel-Derbys letztes Jahr war ja C/D 2. Rang auch personalisiert. Naja egal. Danke für die Info :) .

Werd mir am Samstag trotzdem die Führerscheinkopien meiner Freunde sicherheitshalber mitnehmen.

Neu ist heuer auch, dass C/D 1. Rang auch für die Ostabonnenten reserviert ist. Finde ich gut :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann man die Karten auch einzeln kaufen, oder muss man sich das Abo leisten?

Voerst werden NUR Abos verkauft!

(wenige)Tagestickets wirds wohl trotzdem in jedem Fall geben (Es sei denn, ich unterschätze die Rapidfamilie gewaltig),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich und ein Freund haben ein Abo...Jetzt ist es so das ich mit ihm ausgerechnet in der Zeit vom 8-15 in Italien auf Urlaub bin...

Zu meiner Frage..es wollen noch paar andere Freunde mitgehen..das heißt..ich bräuchte 4-5 Karten..

Rapids Beschreibung ist irgendwie verwirrend für mich...Hoffe ihr könnt mir das besser erklären..

Also wenn ein Freund die Abos holt für uns wie sieht das genau aus? Weil am 8-9 ist ja NUR Abo Verkauf,da kann er ja die Karten für die andren 2 Freunde gar nicht nehmen,wenn nur Abo Verkauf ist,oder kann er das doch? :confused:

Mit Ausweis Kopien von den Freunden hätt ich kein Problem,würden wir machen...

Oder man darf ja an irgend nem Tag als Abobesitzer 4 Stück 3er Abos holen..müssen da alle 4 Besitzer Abobesitzer sein? Oder reicht das wenn nur einer Abobesitzer ist? Hat das vielleicht mit meiner Frage oben zu tun? :confused:

bearbeitet von Mattl-23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wegen C/D 1.Rang:

In der Gruppenphase 2009 und 2010 hatte ich noch kein Abo und war auch kein Mitglied. Habe mich dann beim freien Verkauf ca. eine halbe Stunde vor Start angestellt und hab mit zwei Freunden noch eines für den 1. Rang bekommen. Also wer auf der Suche ist und kein Abo hat, sollte es definitiv probieren!

Dass C/D 1.Rang personalisiert war, war doch sowieso jedem klar?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.