Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich war heute schon um ca. 8:50 beim Fanshop, um sicherzugehen, dass ich noch Tickets für die Fanbusse + den Gästesektor im offiziellen Fanbus für die Spiele in Reid bekomme. Diese frühe anreise hätte ich mir sparen können: die ersten, die sich bei Kassa 8 für die tickets anstellten, akmen erst um ca. 9:30, die ersten die sich beim Fanshop anstellten um ca. 9:45. Um 10:00 waren ca. 10 leute beim Fanshop und ca. 20 bei den Kassen, im Fanbus warwen aber noch 34 Plätze frei.

lso hätts eigentlich gereicht, wenn ich um 10:00 doprt gewesen wäre...

Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die Riespiele jetzt schon ausverkauft sind, auf der Homepage steht aber noch nix davon...

3 Leute sind viele? Also da übertreibst du schon ein klein wenig bitte! Ich meine, es kann immer irgendwas sein, dass dich von einem Spiel abhält, sei es 40 Grad Fieber oder k.a wenn du am dem Tag heiratest (wobei das eher weniger :laugh: )....

Ich persönlich hab auch viel Überwindung gebraucht um ins Stadion zu gehen, weil ich morgen Matura schreibe....

naja, wirklich viele sind 3 nicht, aber es sind mehr als bei vielen unwichtigeren Meisterschaftsspielen (ich wieß, es gibt keine unwichtigen meisterschaftsspeiele, ich meinte das nur im Vergleich zum heutigen Match).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

glaubts ihr gibts noch karten für den away sektor in ried (ÖFB CUP)???

mittlerweile ist alles ausverkauft (hat Andy Marek gestern kurz vorm Ankick und zur Pause durchgesagt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hallo an alle =)

Ich hab eine echt große Bitte an euch !! Da ich leider zur Zeit beruflich verhindert bin, wollte ich fragen, ob diese Woche noch jemand zum Fanshop pilgert...und mir 2 Karten fürs Spiel gegen Kapfenberg mitnehmen könnte ??? Da ich in Wien wohne, kann ich sie leider nicht reservieren lassen (behindertes System) !! Schaut natürlich a Biertschi in Kapfenburg dabei raus =)

lG Stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

War grad beim shop...es gibt noch 20 karten furn cup und 35 für die liga gegen ried

sind wahrscheinlich tickets, die für auswärtsabonennten gedacht waren die idann ihr ticket für das meisterschaftsspiel gestern nicht abgeholt (soviel ich weiß, mussten die auswärtsabonennten bis gestern ihre tickets abholen, um das recht darauf niht zu verlieren) oder ihr vorkaufsrecht fürs cupmtch nicht ´genutzut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

mittlerweile ist alles ausverkauft (hat Andy Marek gestern kurz vorm Ankick und zur Pause durchgesagt).

"Es gibt nur noch wenige Karten für unsere Auswärtsabonenten" war der Wortlaut vom Andi. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.