Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

UR werden doch sicher eine Außenstelle in Linz haben oder?

lions,-habe aber vorhin überlesen, dass der feigling, das ganze nur per mail machen möchte.

egal.

dann wünsche ich ihm und seinem computer nen virus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schleich di du orschloch, i hoffe es kauft wer die karte und haut da a poor auf de batterie.

:allaaah: :allaaah:

lions,-habe aber vorhin überlesen, dass der feigling, das ganze nur per mail machen möchte.

egal.

dann wünsche ich ihm und seinem computer nen virus.

IP adresse nachverfolgen! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

also wenn einem "echten" rapidfan die 39 eur nicht wert sind für den besuch der westtribüne, dann kenn ich mich nicht mehr aus. wieviel leute suddern hier, dass sie nie auf die west kommen können? jetzt können sie es.

Da bin ich lieber kein "echter" Fan....

Hast keinen Beruf, mit dem du Geld verdienen kannst !?

kl. Tipp: AMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

spür ich hier leichte Anzeichen von Gewalt aufkommen? so wichtig ist die ticket-diskussion nun auch wieder nicht. Also ruhig Blut bitte.

Ticket Verkauf mit horrenden Gewinn ist hier eben nicht erwünscht. Notier das bitte! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

auch ich hab mal vor einiger Zeit (bevor diese Diskussion ausgelöst wurde durch die Europa League 3er Abos ausgelöst wurde) Rapid-Karten zu einem höheren Preis bezogen. Und ich war damals froh noch Karten zu bekommen darum war mir auch der Mehrpreis das wert. Anscheinend denke ich hier anders als die Mehrheit des Forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hab mal vor einiger Zeit (bevor diese Diskussion ausgelöst wurde durch die Europa League 3er Abos ausgelöst wurde) Rapid-Karten zu einem höheren Preis bezogen. Und ich war damals froh noch Karten zu bekommen darum war mir auch der Mehrpreis das wert. Anscheinend denke ich hier anders als die Mehrheit des Forums

bitte, poste nix mehr und bleib dem asb fern. wo bleibt die sperre? zeit wirds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hab mal vor einiger Zeit (bevor diese Diskussion ausgelöst wurde durch die Europa League 3er Abos ausgelöst wurde) Rapid-Karten zu einem höheren Preis bezogen. Und ich war damals froh noch Karten zu bekommen darum war mir auch der Mehrpreis das wert. Anscheinend denke ich hier anders als die Mehrheit des Forums

Wahrscheinlich? wenn schon ein moderator auf "schleich dich du oarschloch" mit smileys wie :allaaah: antwortet kannst dir eh ausrechnen wie beliebt du dich mit deinem schwarzmarktblödsinn machst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ordentliche Rapidler. Solche Karten könntest ned amal dem deppertsten aller Deppen andrehen...

Also schleich dich mit deinen billig-Kopien einer West Karte, jeder Rapidler im ASB weiß wie eine Karte fürs St. Hanappi ausschaut.

Also: Schleich dich und komm nie wieder, auf so Leute wie dich simma nicht angewiesen :finger2:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die Karte ist kein Fake, print at home schaut so aus:

Dann hat mein print-at-home-Ticket damals offenbar anders aussgeschaut oder ich habs falsch in Erinnerung.

Leider wird der Verein das Ticket möglicheweise garnicht sperren können, weil man auf dem Bild nur einen Teil des Barcodes und der Nummer sieht, allerdinsg vielelciht doch, weil ja nur 3 Einzelkarten für die West verkauft wurden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.