Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superstar

versteh ich nicht wirklich

kann doch mit den abokarten machen was ich will :finger2:

die sind natürlich übertragbar

oder<???????

kannst sie eh verkaufen an wen du willst. nur eben zum face value und wenn keine planmäßigkeit (im Sinne von gewerblich) dahintersteckt. ansonsten wüsste ich nicht auf was sich rapid berufen könnte, wenn ich meine karte an einen freund weiterverkaufe.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus sollen die glory hunters olle zaus bleiben...zoit hams eh scho

und wer glaubt das auch ein paar tausend türken lautstärkemäßig gegen unsre kurve mithalten kann war wohl noch nie bei einem EC-Match...

nicht, dass ich glaub, dass die türken stimmlich nicht gut drauf sind aber allein weil sie dann verstreut über 2/3 des stadions sind und Nie auch nur annähernd so gut organisiert sein können!

außerdem: wenigstens mal ein bischen eine herausforderung...in der Meisterschaft gibts sowas ja nicht*g

Gut geschrieben, bin deiner Meinung.

Also zeigen wir ihnen wer tatsächlich die lautesten Fans der Welt hat :support:

PS: Die Engländer haben uns ja schließlich auch ins Herz geschlossen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahnsinn eigentlich was die Leut für Karten verlangen!! Vorallem wenn Türkn Türkn abzocken...kauft karten um 26,- und will sie um 200,- an den Mann bringen...herrlich...

Oder auf Ebay wo eine Auktion noch 2T läuft...sehr sinnvoll wenn das Spiel schon in 1T ist...HAHA

Morgen werden einige "Verkäufer" beim Stadion anzutreffen sein...bin gespannt obs viele leere Plätze geben wird, mittlerweile gibts es ja schon zig Angebote, Auktionen, etc...

Ganz egal, das Stadion wird rocken und "wir" werden alle da sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Leute, ich weiß schon ziemlich spät...

Aber ein Arbeitskollege hat mich gerade angerufen, dem gehts net gut und kann daher morgen leider nicht zum Spiel kommen. Also ich hätt seine Karte (Sektor E, 3. Rang Block A) zum vergeben, natürlichst zum ORIGINALPREIS...

Wenns wer brauchen kann, dann bitte per PM melden ... ich hoff, dass wer nimmt...soll kein Platz frei bleiben....

DANKE - BITTE

Die edith schreit ganz laut: Übergabe beim Stadion möglich, da ich ja da sein werde

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo Leute!

Durch unglückliche Umstände habe ich nun 4Stk 3er Abos für die EL zu vergeben.

Es handelt sich dabei um ermäßigte Abos in Sektor C/D 3.Rang (kann man aber vor dem Stadion an einer Kassa gg einen geringen Aufpreis,umschreiben lassen).

Abgegeben werden sie natürlich zum Selbstkostenpreis von 55 Euro. Wie gesagt umschreiben ist kein Problem.

Ich hoffe natürlich das sich noch Leute finden für die Plätze oberhalb der Fankurve. Würde sie ungerne leer lassen.

Abzuholen wären sie in Wien 22 oder vor dem Match beim Stadion, Bei Interesse bitte eine kurze PM.

Sind auch noch zu haben..:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.