Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

2 Freunde von mir wollen heute aufgrund des Wetters auch nicht ins Stadion gehen, somit hab ich zu ihnen gesagt, sie sollen mir die Karten geben und ich hab sie auch hergeschenkt.

ja werds auch so machen aber anscheinend ist das interresse gross.... naja gloryhunter allez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

Bin gestern aus dem Spital nach Hause gekommen und muss mich noch schönen und hätte

eine Rapid Karte vs Celtic.

Sektor D

2.Rang

Block F

Reihe 11

Sitz 201

Stiege 12

46c1-d.jpg

Ich verschenke diese Karte damit ein anderer Rapid unterstützen kann.

Die Karte muss in Baden bei Wien abgeholt werden.

Hoffe es findet sich wer der statt mir Rapid ünterstützt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

hab mal eine recht allgemeine frage ...nachdem ich keine ahnung hab wieviel auswärtsabos es gibt und auch nicht genau weiss wie gross die away-blocks in Ö sind, frag ich mich in welchen auswärtsblocks es überhaupt platz für nicht-auswärtsabo-besitzer gibt ?

hat da jemand eine ungefähre ahnung !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab mal eine recht allgemeine frage ...nachdem ich keine ahnung hab wieviel auswärtsabos es gibt und auch nicht genau weiss wie gross die away-blocks in Ö sind, frag ich mich in welchen auswärtsblocks es überhaupt platz für nicht-auswärtsabo-besitzer gibt ?

hat da jemand eine ungefähre ahnung !?

in Ried bekommst du fast keine Karten mehr soviel ich weiß, sonst überall denke ich :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

In Ried waren im letzten Frühjahr alle Plätze durch Auswärtsabos und Busse vergeben.

Da die Busse extrem schnell ausverkauft waren (oder vielleicht wren sie sogar überhaupt nur für Fanclubmitglieder), hab ich kein AW-Ticket mehr bekommen, aber ich hab über den SV Ried eines neben dem Auswärtssektor bestellt udn bin schons her früh hingefahren (ich war glaub ich schon 2 1/2 Strunden vor Spielbeginn beim Stadion) und hab dann ca. 1 1/2 Studnen vor Spielbeginn von jemndem, der noch eins übrig hatte, ein Ticket fürn Gästesektor zum Originalpreis gekauft. Daraufhin hab ichs umgeschrieben und bin dann zur Kassa gegangen udn hab mein bestelltes Ticket bei en Riedern storniert. Hat alles problemlos geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn du dich rechtzeitig darum kümmerst und Abo/Mitgliedschaft hast, bekommst du normalerweise problemlos Auswärtstickets, ja.

Völlig richtig!

Hatte als Mitlied (und Abonennt) überhaupt noch nie irgendein Problem außer bei Ried away!

Dieses neue System, was vor ca. 1 Jahr eingeführt wurde, ist schon sehr super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.