Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB

mir kommt echt das kotzen wenn ich mir anschaue wie viele leute jetzt "leider verhindert" sind :kotz::kotz:

es is so kalt, wir haben weihnachtsfeier, ich bin krank, mir is mein fingernagel abgebrochen, mich drückt a schas blablabla

an alle die am do daheim bleiben: bitte verkaufts die tickets und lassts euch dann NIE WIEDER im stadion blicken. ihr seid eine schande für rapid und alle anderen fans.

aber ich sehs schon, bei der nächsten meisterfeier am rathausplatz seids eh wieder dabei stimmts? :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab vor 1-2 Wochen ohne richtig aufs Datum zu achten einen Abenddienst für Donnerstag ausgemacht und jetzt fuckt mein Chef herum weil er mich net absagen lässt... :madmax:

...scheissegal der Job wurde nach langem sudern trotzdem abgesagt und meine Karten wandern mit mir gemeinsam am Donnerstag Richtung Prater :clap::eviltongue:

@GreenBlizz: Happel-Stadion ->48.000, Rathausplatz ->30.000 ... Ich glaube, dass dein angesprochenes Klientel eher unter jenen 18k zu finden sein wird, die sich vorm Rathaus nicht mehr ausgehen würden :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die ausrede kann einiges :D

wie unwichtig und leicht abzusagen so eine weihnachtsfeier wohl wäre, würden wir noch um den aufstieg spielen :=

genau das ist es ja... naja wir können eh nichts dran ändern...

und wenn wir nur 25000 am do im happeloval sind solls mir auch recht sein... das sind dann wenigstens die fans, die immer zu rapid stehn und nicht nur wenns grad gut läuft... mich regt nur auf, dass die leute, die daheim bleiben, beim nächsten meistertitel wieder beteuern, dass sie immer zu rapid stehn und sowieso schon immer rapidler sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich regt nur auf, dass die leute, die daheim bleiben, beim nächsten meistertitel wieder beteuern, dass sie immer zu rapid stehn und sowieso schon immer rapidler sind...

Nochmal, vergleiche bitte einfach die Zuseherzahlen bei Meisterfeier und Celtic-Match und sag mir dann wer daheim bleibt und wer net. :yes:

Ich sag nicht dass du falsch liegst, klar gibts einen Prozentsatz an Leuten die Fixgäste bei jeder Meisterfeier sind und jetzt nicht ins Stadion gehen weil ihnen zu kalt is, eine Weihnachtsfeier ansteht die plötzlich nicht abzusagen ist oder "wäu eana afoch a schas druckt". Aber dieser Prozentsatz ist einfach verschwindend gering. Die Leute was jetzt wie die Schwammerln von unter der Erde hervorkriechen und keine Lust - verzeihung! - keine Zeit haben sind Menschen die höchstens 2 mal pro Saison wenn überhaupt ein Meisterschaftsspiel sehen und auch nur wenns da grad um was geht...kurz und gut: potentielle Geldquellen, Gloryhunter, Schönwetterfans oder wie wir sie auch immer nennen wollen! Vergiss nicht, dass uns diese Leute viel Kohle bringen und ein Teil von ihnen in den letzten Jahren zu Stammklientel im Hanappi geworden ist - oder waren lediglich die "echten" Fans bis vor 6-7 Jahren alle im jahrzehntelangen Winterschlaf ??? ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nochmal, vergleiche bitte einfach die Zuseherzahlen bei Meisterfeier und Celtic-Match und sag mir dann wer daheim bleibt und wer net. :yes:

Ich sag nicht dass du falsch liegst, klar gibts einen Prozentsatz an Leuten die Fixgäste bei jeder Meisterfeier sind und jetzt nicht ins Stadion gehen weil ihnen zu kalt is, eine Weihnachtsfeier ansteht die plötzlich nicht abzusagen ist oder "wäu eana afoch a schas druckt". Aber dieser Prozentsatz ist einfach verschwindend gering. Die Leute was jetzt wie die Schwammerln von unter der Erde hervorkriechen und keine Lust - verzeihung! - keine Zeit haben sind Menschen die höchstens 2 mal pro Saison wenn überhaupt ein Meisterschaftsspiel sehen und auch nur wenns da grad um was geht...kurz und gut: potentielle Geldquellen, Gloryhunter, Schönwetterfans oder wie wir sie auch immer nennen wollen! Vergiss nicht, dass uns diese Leute viel Kohle bringen und ein Teil von ihnen in den letzten Jahren zu Stammklientel im Hanappi geworden ist - oder waren die "echten" Fans bis vor 6-7 Jahren alle im jahrzehntelangen Winterschlaf ??? ;)

ja hast eh recht... aber dieser "verschwindend geringe prozentsatz" regt mich trotzdem ziemlich auf... naja egal ich wünsch uns trotzdem ein gutes spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

genau das ist es ja... naja wir können eh nichts dran ändern...

und wenn wir nur 25000 am do im happeloval sind solls mir auch recht sein... das sind dann wenigstens die fans, die immer zu rapid stehn und nicht nur wenns grad gut läuft... mich regt nur auf, dass die leute, die daheim bleiben, beim nächsten meistertitel wieder beteuern, dass sie immer zu rapid stehn und sowieso schon immer rapidler sind...

seid ohne sorge ihr bekommt ja auch unterstützung von mir und sochindani, also wirds schon gute stimmung geben!

schon schade, dass man hier liest, dass so viele ihr karten verkaufen wollen, und eigentlich darf ich gar nicht meckern, da ich ja durch diesen umstand bereits zum zweiten mal nach hamburg auch celtic sehen darf.

dafür will ich mich bitte nochmals bedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online