Ligareform


18_08

Recommended Posts

V.I.P.
Gump86 schrieb vor einer Stunde:

sehr interessant :o

Sprich - Rapid bekommt ne Mille

Magdeburg 2 - Bayern 20 - der letzte der PL dann 40

Dann bekommt der letzte der PL das 40 (!) fache vo Rapid... Ja leck die Tant :o

und dann - dann hast die DAZN Fußballexpertn die meinen den Hundskick bei uns schaut er sich nicht an de kena e olle nix... ja e kloa - wenn ich mir a Haus um das 40ig fache vo jemand anderen hinstell wird meins wohl auch besser sein müssen...

Noch dazu ist der Letzte der PL einen Scheissdreck besser als Rapid und einige andere Bundesligamannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu ist der Letzte der PL einen Scheissdreck besser als Rapid und einige andere Bundesligamannschaften...

ganz so würd ich das nicht unterschreiben aber ja die Gelder die fließen spiegeln definitiv nicht das tatsächliche Leistungsniveau wieder. Es geht halb aber nichtsdestotrotz um mediales Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
nosky schrieb vor 6 Minuten:

ganz so würd ich das nicht unterschreiben aber ja die Gelder die fließen spiegeln definitiv nicht das tatsächliche Leistungsniveau wieder. Es geht halb aber nichtsdestotrotz um mediales Interesse.

Man muss hier auch anmerken, dass das Budget ja nicht nur aus TV-Geldern besteht. Bei Rapids 32-Millionen-Budget ist nur etwa 1/10 TV-Gelder. Und während Mannschaften in der 2. Deutschen BL wesentlich mehr TV-Gelder bekommen, liegt Rapid mit dem Budget über dem Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Noch dazu ist der Letzte der PL einen Scheissdreck besser als Rapid und einige andere Bundesligamannschaften...

Warum sollte es auch nach Leistung gehen? Es geht um Interesse. Und die PL bedient nun einmal einen viel größeren Markt als Österreich. Wann wurde zuletzt in einem Chinesischen "Pub" einem Spiel Rapid vs. Mattersburg hingefiebert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 39 Minuten:

Warum sollte es auch nach Leistung gehen? Es geht um Interesse. Und die PL bedient nun einmal einen viel größeren Markt als Österreich. Wann wurde zuletzt in einem Chinesischen "Pub" einem Spiel Rapid vs. Mattersburg hingefiebert?

Stimmt schon. Aber mein Posting war auf das bezogen:

Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

 

 

und dann - dann hast die DAZN Fußballexpertn die meinen den Hundskick bei uns schaut er sich nicht an de kena e olle nix... ja e kloa - wenn ich mir a Haus um das 40ig fache vo jemand anderen hinstell wird meins wohl auch besser sein müssen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

 Wann wurde zuletzt in einem Chinesischen "Pub" einem Spiel Rapid vs. Mattersburg hingefiebert?

Das wird dir ook sicher beantworten können. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

 Wann wurde zuletzt in einem Chinesischen "Pub" einem Spiel Rapid vs. Mattersburg hingefiebert?

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/sv-horn-keisuke-honda-japan-albert-vallci.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Zwar nicht China aber immerhin Japan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich schon Termine fürs Play Off, oder anders gefragt, wie lang geht die Liga diese Saison? 

du kennst aber schon die Seiten bundesliga.at und/oder laola1.at?

Wenn man sich dort nämlich umschaut kann man den Rahmenterminplan dort finden.
Dort ist dann alles eingetragen, Bundesliga, 2. Liga, ÖFB Cup, ÖFB Cup Finale, ÖFB N11 Spiele, Internationale Spiele der CL, int. Spiele der EL und man glaubt es kaum, das Liga Play Off.

Aber für die faulen Leute https://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/News/Bundesliga-Rahmenterminplan-2018_2019.pdf

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
misteranonymus schrieb vor 16 Minuten:

du kennst aber schon die Seiten bundesliga.at und/oder laola1.at?

Wenn man sich dort nämlich umschaut kann man den Rahmenterminplan dort finden.
Dort ist dann alles eingetragen, Bundesliga, 2. Liga, ÖFB Cup, ÖFB Cup Finale, ÖFB N11 Spiele, Internationale Spiele der CL, int. Spiele der EL und man glaubt es kaum, das Liga Play Off.

Aber für die faulen Leute https://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/News/Bundesliga-Rahmenterminplan-2018_2019.pdf

Dank und Anerkennung werter Herr, dass ihr mir unwürdigen Knecht hilfreich zur Seite standet. 

Bist heut Nacht ausn Bett gefallen oder warum bist so unknusprig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Bist heut Nacht ausn Bett gefallen oder warum bist so unknusprig? 

das Gegenteil ist der Fall, sehr gut und zu lange geschlafen. Aber das hat anscheinend mein Körper mal gebraucht. Und dann bin ich immer so.

Und ja, mir ist bewusst das ein Forum für solche Fragen da ist.
Aber für mich nur in dieser Weise wenn ich schreibe "Ich habe den Rahmenterminplan auf der bundesliga.at Seite nicht gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen. Danke:"

Weil da sieht man das derjenige schon eine Aktion gesetzt hat und dann nur einen kleinen Schubs braucht bis er es findet. Aber zu faul zum Suchen sein und die Arbeit dann Anderen überlassen geht bei mir halt gar nicht. Egal ob ich ausgeschlafen bin oder nicht.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
misteranonymus schrieb vor 2 Minuten:

das Gegenteil ist der Fall, sehr gut und zu lange geschlafen. Aber das hat anscheinend mein Körper mal gebraucht. Und dann bin ich immer so.

Und ja, mir ist bewusst das ein Forum für solche Fragen da ist.
Aber für mich nur in dieser Weise wenn ich schreibe "Ich habe den Rahmenterminplan auf der bundesliga.at Seite nicht gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen. Danke:"

Weil da sieht man das derjenige schon eine Aktion gesetzt hat und dann nur einen kleinen Schubs braucht bis er es findet. Aber zu faul zum suchen sein und die Arbeit dann Anderen überlassen geht bei mir halt gar nicht. Egal ob ich ausgeschlafen bin oder nicht.

Schau, dann hättst es einfach ignorieren können auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Dafür kommst in den Himmel! 

brauch ich nicht, ich sehe das immer als meine gute tägliche Pfadfindertat obwohl ich nie einer war. 
Aber trotzdem wirst von mir auch immer die Wahrheit serviert bekommen, da kommt nämlich bei mir der alte Düringer in mir raus der damals der Gesellschaft immer einen Spiegel vorgehalten hat.

 

Gestern musste auch ein etwas älterer Herr von mir anhören, der von zwei Jugendlichen den Weg erfragt hat und als diese ihm auch nicht weiter helfen konnten und er dann zum schimpfen angefangen hat, dass er auch sinnerfassend lesen hätte können. Stand keine drei Schritte vom Wegweiser entfernt. Die beiden Jugendlichen haben dann gelacht und ich hab ihnen gesagt "Euch wirft man vor das ihr nicht sinnerfassend lesen könnt, nicht mal die alten Knacker können es". Dann haben Sie noch lauter gelacht und eine hat gesagt "Genau".
Spiegel der Gesellschaft vorhalten, du bist zwar immer der Blöde aber vielleicht beginnen die Leute dann doch mal nachzudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online