Ligareform


18_08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Nix wird einbrechen, das Gegenteil wird der Fall sein. Diskussion dazu im Zuschauer Thread.

es geht ja um die Ligareform und wenn die derzeitigen Zahlen hergenommen werden + 6000 Zuschauer jeweils für Innsbruck + Ried einsetze sinkt der Schnitt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Petroleum schrieb vor 25 Minuten:

darauf würd ich mich aktuell nicht verlassen. beim LASK wars ähnlich.

mach ned stimmung gegen uns :D
Wenn wir jetzt auf der Gugl spielen würden dann wärn ma auch nd bei 5.000 sondern wsl bei 7.000 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Das Publikum kann in der 2. Liga zukünftig auch ganz nahe am Geschehen sein, quasi an der Outlinie stehen oder auf einem Heurigen-Bankerl neben der Betreuerbank sitzen. "Auf unseren Sportplätzen werden Ambitionen zum Leben erweckt und Fußball-Träume gestartet", erklären die Verantwortlichen.

Neben dem sozialen Erlebnis soll es immer wieder eine Freude sein, die Burschen aus der Region zu sehen, wie sie sich voll reinhauen.

Wir werden die besten Spielfelder jede Saison prämieren und die drei Gewinner veröffentlichen.

Grunzlolprust. Was für ein Geschwätz. Hätten sie mal lieber verraten, wer überhaupt teilnehmen will (außer fünf [!!] "Amateur"-Teams der "Top"-Teams).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

Grunzlolprust. Was für ein Geschwätz. Hätten sie mal lieber verraten, wer überhaupt teilnehmen will (außer fünf [!!] "Amateur"-Teams der "Top"-Teams).

und wie sollen Sie das tun wenn Sie es selbst noch nicht wissen?

Darum ja der 15. März ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

Ja genau das ist ja das Problem.

sag bist du so begriffstutzig oder tust du nur so?

Es musste noch kein einziger Verein aus der Regionalliga offiziell ansuchen ob sie in der neuen 2. Liga spielen wollen oder nicht. Am 15. März 2018 müssen sie es offiziell machen. Und erst dann weis man es.

Bis jetzt wurde nur von der Bundesliga Finanzunterlagen der Vereine untersucht, das heisst doch noch lange nicht das diese 11. Vereine auch wirklich Interesse haben. Alleine Grödig und Anif haben diese Berichte auch abgegeben aber haben kein Interesse und es würde mich wundern wenn die bis zum 15 März 2018 sich da was ändern würde und die Unterlagen dann eingereicht werden.

Alles was wir jetzt wissen sind Gerüchte, ja selbst das Karabakh Wien unbedingt rauf will sind Gerüchte weil man das ja nur in den Medien lesen konnte (u.a. auch gestern in der Wiener Krone).

Nicht umsonst kritisiert ja Ebenbauer das die Landesverbände nur 3 Vereine pro RL rauf lassen wollen, er würde auch 5 aus Ost und 4 aus Mitte (oder umgekehrt) nehmen weil er genau das Problem um die West kennt.

Oder gehst du davon aus das keiner rauf will? Also nur die 5 Amateur Teams und Karabakh. Wären dann auch 14 Teams.

Also was ist da jetzt das Problem? 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
misteranonymus schrieb vor 18 Minuten:

Nicht umsonst kritisiert ja Ebenbauer das die Landesverbände nur 3 Vereine pro RL rauf lassen wollen, er würde auch 5 aus Ost und 4 aus Mitte (oder umgekehrt) nehmen weil er genau das Problem um die West kennt.

Also was ist da jetzt das Problem? 

warum hat man dann überhaupt auf 16 vereine aufgestockt und es nicht einfach bei den 10 belassen?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Atonal schrieb vor 11 Stunden:

warum hat man dann überhaupt auf 16 vereine aufgestockt und es nicht einfach bei den 10 belassen?

weil sie denken das es besser wird wie es jetzt ist. in der 1. und 2. liga :)

was dann wirklich passieren wird werden wir ja dann sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online