Ligareform


18_08

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Und für den fall haben sich die "großen" klubs abgesichert, in dem sie sowieso mehr bekommen, dank neuer regelung

Ich will die Diskussion nicht nochmals anheizen, meine Meinung darüber sollte bekannt sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
DerFremde schrieb am 6.8.2017 um 20:51 :

Schließlich geht es ja um die Wirkung nach Außen. Dafür werden die Vereine ja belohnt. Da können solche Vorfälle ja kaum hilfreich sein.

Es geht eben bei den Fernsehgeldern nicht um die allgemeine Wirkung nach außen, sondern um die TV-Quoten.

Dass solche Vorfälle wie beim Derby den Quoten schaden müsste mal bewiesen werden, vielleicht ist das gar nicht der Fall, weil viele sowas in Wirklichkeit sehen wollen...

Um den Schaden für die allgemeine Außenwirkung der Bundesliga auszugleichen, gibts ja eh die normalen Geldstrafen der Bundesliga, also gibts keinen Grund, deshalb auch noch die Fernsehgelder zu kürzen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

In dem Fall müssten leere Stadien belohnt werden. 

Dass Stadionbesucher nicht im TV schauen ist klar, dennoch denke ich dass es bei vollen Stadien bessere Quoten gibt, weil Spiele vor einer guten Kulisse sicher für viele interessanter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb am 7.8.2017 um 17:32 :

Und für den fall haben sich die "großen" klubs abgesichert, in dem sie sowieso mehr bekommen, dank neuer regelung

Dafür habt ihr mit eurer neuen Preispolitik vorgesorgt. So kriegt jeder was, nur aus anderen Quellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit der Aufstockung der Liga gelten ja auch die neuen Lizenzkriterien.

Heißt, dass ja nur 15 Stadien in Österreich die Kriterien erfüllen. (lt. 90minten Bericht)

3 davon haben keine Profiklub (Klagenfurt, Gugl, Happel). Zu den aktuellen 10 Bundesligisten könnten also sowieso nur Ried und Wacker stoßen, weil alle anderen die Kriterien nicht erfüllen?

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.