Ligareform


18_08

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Salzburg wird dann plötzlich jedenfalls einen kleinen Nachteil gegenüber den anderen Vereinen mit Zweitvertretung in der zweiten Liga haben, denn von Liefering dürfen nur Kooperationsspieler in der Bundesliga eingesetzt werden, von den echten Amateurmannschaften hingegen der ganze Kader.

Was bei einer unlimitierten Anzahl an Kooperationsspielern kaum ein Nachteil ist. Da ist der Vorteil, dass man nie in Gefahr gerät als schlechtplatzierteste Amateurmannschaft Relegation spielen zu müssen (auch wenn es unrealistisch ist, dass das Liefering betrifft), wohl höher einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

zusätzlich zu Liefering in der zweiten Liga.

Ganz ehrlich, wenn du Bundesliga ihrer Linie treu ist, müsstens das wohl zulassen auch. Immerhin ist Liefering ja ein "eigenständiger " Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn du Bundesliga ihrer Linie treu ist, müsstens das wohl zulassen auch. Immerhin ist Liefering ja ein "eigenständiger " Verein. 

Ja eh, deswegen schreib ich es ja. Liefering ist ein eigenständiger Verein, nimmt aber nicht am Öfb Cup Teil obwohl das verpflichtend ist, wie gibt's das? Aber egal, ich hoffe Salzburg macht Liefering einfach wieder zu ihrem Juniors Team und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Ja eh, deswegen schreib ich es ja. Liefering ist ein eigenständiger Verein, nimmt aber nicht am Öfb Cup Teil obwohl das verpflichtend ist, wie gibt's das? Aber egal, ich hoffe Salzburg macht Liefering einfach wieder zu ihrem Juniors Team und gut ist es.

Bzgl. ÖFB-Cup gibt es zwei Aussagen: Sie verzichten freiwillig bzw. sie sind vom ÖFB nicht zugelassen. Die letzte Meldung war diesbezüglich bei 90minuten in den Kommentaren: http://disq.us/p/1gf61ih

Zitat

Haben uns jetzt schlau gemacht: Liefering verzichtet nicht auf den Cup, sondern wurde vom ÖFB ausgeschlossen, da nur ein Red Bull Klub im gleichen Bewerb spielen kann.

Deshalb dürfen sich nicht aufsteigen, aber das wird mWn durch einen von Liefering unterschriebenen Aufstiegsverzicht erreicht. Ist halt alles einen Paragraphenslalom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele Mannschaften steigen aus den jeweiligen Regionalligen ab ? 3 Mannschaften für die kommende Spielzeit oder ?

 

http://www.vfv.at/Auf-und-Abstiegsbestimmungen-2017-2018.pdf?:hp=18;133;de

Habs gefunden die Reform von der RLW weg, zumindest für Vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DerFremde schrieb vor 34 Minuten:

Gab es irgendwelche Neuigkeiten zur 2. Liga bei der PK heute Nachmittag? 

Nein, wie gestern keinerlei Neuigkeiten, alles schon bekannt für den ASB-User ;) 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
DerFremde schrieb vor 20 Minuten:

So geil, für die Fans wird Rapid nächste Saison sogar noch mit mehr Geld von der Bundesliga belohnt! :love:

ich würds ja leiwand finden, wenns für sowas gleich mal sauberen abzug gibt, und z.b. die zuschauerzahl für das spiel mit 0 gezählt wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.