Ligareform


18_08

Recommended Posts

Postaholic
OoK_PS schrieb am 2.5.2017 um 21:37 :

Weiß man eigentlich, ob der Kremser SC und/oder der FC Wels Interesse an der neuen zweiten Liga haben?

war im Herbst 2016 in Krems mir Kremser SC - SV Stripfing anschauen. Also in Krems, so war es damals, ist man lieber in der NÖ Landesliga weil da Vereine aus der Region NÖ kommen und da eventuell Zuschauer mit kommen. Ein Verein aus z.B. dem Burgenland bringt keine Zuschauer. Mein Gesprächspartner hat sich dann als einer der Privatsponsoren vom Kremser SC vorgestellt, leider weis ich seinen Namen nicht mehr.

Ich hab mir dann nur gedacht "warum habt ihr dann Kurt Jusits als Trainer geholt?" Der will sicherlich aufsteigen. Und nachdem der Herr auch beim Kremser Publikum sehr angesehen war und von allen höfflich begrüßt wurde hab ich mir gedacht die Meinung wird dann schon stimmen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://bazonline.ch/sport/fussball/die-super-league-muss-sich-neu-erfinden/story/21803582

Wirklich lustig, dass man in der Schweiz fast genau ein Jahr später als bei uns die praktisch identischen Artikel liest. 

10er-Liga ist einfach fad. Viel mal gegen den gleichen Gegner, zu viele Spiele an zu wenigen vernünftigen Terminen. Irgendwie logisch, dass immer mehr Ligen ihr Format ändern. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BARON schrieb vor 1 Minute:

was bedeuten die herzen was die zahlen?

Die Herzen kann ich da auch nicht deuten, die Zahlen stellen aber die Zuschauerkapazität dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

, zu viele Spiele an zu wenigen vernünftigen Terminen.

Dann muss man halt an guten Terminen spielen,aber bei uns wird ja wieder an einen Freitag Abend Termin geredet :rolleyes: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Dann muss man halt an guten Terminen spielen,aber bei uns wird ja wieder an einen Freitag Abend Termin geredet :rolleyes:

Mit guten Terminen meine ich die Spielrunden, und die sind bei der 10er-Liga zu einem Gutteil im tiefsten Winter bzw. unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 24.4.2017 um 13:20 :

Weil schon des öfteren davon gesprochen wurde wie unfair so eine Punktehalbierung sein kann, Roter Stern Belgrad könnte heuer noch so ein "Opfer" werden.

http://www.livescore.com/soccer/serbia/super-liga-championship/

Ok sie haben es mittlerweile tatsächlich verkackt. :fuckthat: 

Aber man könnte auch sagen es ist für alle gleich und dann wenn es zählt, hat man eben nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.