Ligareform


18_08

Recommended Posts

Posting-Pate

Mag dann jemand kurz zusammenfassen wie die konkrete Reform aussieht für mich bitte. 90Minuten geht bei mir nicht und orf eh scho wissen. Ab 18/19 12/16, wie man dazu kommt ist mir auch mehr oder weniger klar dank des Bildes vom Fremden (wobei ÖFB benennt 8 Aufsteiger & 1 Regelationsteilnehmer ja auch wieder sowas von :love: ist). Wie siehts mit den Playoffs bzw. Auf und Abstiegen danach aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dies erst ab 18/19 zu machen, ist natürlich wieder ein lächerlicher Kompromiss. Entweder erst in einem Jahr fixieren oder jetzt fürs nächste Jahr umsetzen.

Lustenau, Kapfenberg und Neustadt dürfen dann eben nicht wieder rumjammern wenn sie wieder so hohe Kosten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es steht auf den Folien "Playoff" und irgendeiner schreit dazwischen, es sei das Playoff noch gar nicht beschlossen.

"Im Detail" noch nicht beschlossen. Alternativen? "Gibt's viele!".

Hahahaha

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und weiter? In Deutschland ist es auch die erste Liga nach der Bundesliga und trotzdem heißt sie dort völlig zurecht 2. Liga!

Völlig richtig. Früher war es halt die 1.Division und 2.Division. Eine andere Erklärung für den Namen "Erste Liga", als dass es eben die 1.Liga nach der Bundesliga ist, fällt mir nicht ein.

Aber es passt so herrlich zu Österreich, dass die 2.Liga eigentlich eine "Erste Liga" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und weiter? In Deutschland ist es auch die erste Liga nach der Bundesliga und trotzdem heißt sie dort völlig zurecht 2. Liga!

Und in England und Schottland heißt die 3. Liga Erste Liga. Meine Güte, is das ned blunzn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Unser Liga ist so peinlich ... Wie kann man damit an die Öffentlichkeit gehen. Das ist wie wenn man in ein Haus zieht bei dem nur die Außenwände stehen.

najo - das fundament ist da. darüber kann man schon an die öffentlichkeit gehen. wie's im detail aussieht- playoff ja/nein - kann man später noch informieren, ändert aber nichts an 12 teams in der buli ab saison 18/19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo - das fundament ist da. darüber kann man schon an die öffentlichkeit gehen. wie's im detail aussieht- playoff ja/nein - kann man später noch informieren, ändert aber nichts an 12 teams in der buli ab saison 18/19.

Und wie willst eine 12er Liga ohne Play-Off spielen? Das kasperltheater heute is an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.