Ligareform


18_08

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wieso, aber das Thema wurde hier diskutiert. Vielleicht war es wirklich eine jetzt erst recht Reaktion. Aber wenn es wirklich so wichtig ist dann lässt man nicht ein paar Tage vorher fast alle Stammspieler auflaufen.

es wird eh wie immer sein in solchen konstellationen, nachher ist man schlauer bzw der erfolg rechtfertigt, wie man sich entschieden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sofern man die punkteteilung behalten will, sollte man die bonuspunktreihungsregel abschaffen und dafür den bei der teilung ungünstig ausgestiegenen vereinen 10 tore gutschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 20 Minuten:

Das mit dem Kasperl muss man jetzt nicht verstehen oder :ratlos:

Das versteht vermutlich niemand.

EL-Playoff und Punktehalbierung sind viel kritisiert worden und deswegen will und hat man es teilweise schon verbessert. Kasperl wäre es, wenn man Stur daran festhalten würde.

Wobei die Punktehalbierung sowieso Geschmackssache ist und die Änderung bei den Vereinen obliegt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Die Mehrheit soll ja eh für die Beibehaltung sein.

Punktehalbierung? Dann wird man es auch nicht ändern bzw. würden es die Vereine ändern und nicht die Liga. Zur Evaluierung gehört es dennoch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Man bräuchte eine Zwei-Drittel-Mehrheit, um die Regel zu ändern. Wird es mmn. nicht geben. 

Könnte man nicht unten nicht teilen und oben schon. Dann müssten ja alle froh sein. Kritik wegen der Teilung kommt vor allem von de UP Teilnehmern glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mich stört die Punkteteilung nicht, erhöht halt die Spannung (aber natürlich auch den Druck) und genau aus dem Grund wurde sie eingeführt.

Was zwingend geändert gehört, ist natürlich diese dämliche PlayOff Regelung. Einfach der Beste nicht qualifizierte aus dem MPO gegen den Besten nicht qualifizierten aus dem UPO, mit Hin- und Rückspiel und Heimrecht für das Team aus dem MPO im Rückspiel - wird aber ohnehin kommen.

Zusätzlich würde ich mir ein PlayOff vom 11 gegen den Zweiten aus der zweiten Liga wünschen. Würde in beiden Ligen mehr Spannung bringen und würde vorallem der zweiten Liga helfen. Denn aus einer 16er Liga mit nur einem Aufsteiger rauf zu kommen kann wirklich a langwierige Geschichte werden - wird aber sicherlich nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Mich stört die Punkteteilung nicht, erhöht halt die Spannung (aber natürlich auch den Druck) und genau aus dem Grund wurde sie eingeführt.

Was zwingend geändert gehört, ist natürlich diese dämliche PlayOff Regelung. Einfach der Beste nicht qualifizierte aus dem MPO gegen den Besten nicht qualifizierten aus dem UPO, mit Hin- und Rückspiel und Heimrecht für das Team aus dem MPO im Rückspiel - wird aber ohnehin kommen.

Zusätzlich würde ich mir ein PlayOff vom 11 gegen den Zweiten aus der zweiten Liga wünschen. Würde in beiden Ligen mehr Spannung bringen und würde vorallem der zweiten Liga helfen. Denn aus einer 16er Liga mit nur einem Aufsteiger rauf zu kommen kann wirklich a langwierige Geschichte werden - wird aber sicherlich nicht kommen.

Exakt so ist es bei uns in der Schweiz angedacht. 

Die Punkteteilung steht allerdings ebenfalls noch zur Debatte. Ich gehe aber davon aus, dass man sich dafür entscheiden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.