SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:1


ExilXi

Recommended Posts

Teil 2 der Hammerwoche

Bin eigentlich recht guter Dinge, das X mit dem letzten Aufgebot sollte nochmal einen Schub geben und die Austria hat hoffentlich wirklich das Halbfinale im Hinterkopf.

Cabrera gesperrt, bei Lustenau könnten heute abend bei diesem Schiri noch ein paar Sperren dazukommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja man kann es wohl drehen und wenden wie man will, die Lustenauer sind seit dem 4-0 bei der Austria wohl "beflügelt" und könnten jetzt einen richtig guten Lauf starten. Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, das wirdklich schon das wichtige Halbfinale in den Köpfen ist und auch etwas geschont wird ...

Wie auch immer, wenn man aufsteigen will müssen jetzt die Heimspiele und mehr als das in jedem Fall gewonnen werden - auch das Derby ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh hier die ansetzung auch nicht, ouschan hat für mich für so ein wichtiges spiel einfach noch zu wenig erfahrung, bei den spielen der beiden titelanwärter wäre das doch keine hexerei dies für die letzten paar runden zu berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Muss man fett auf der Fantribüne stehen, um das beurteilen zu können?

wenn du das Spiel in Lustenau in voller Länge verfolgt hättest, würdest du wissen, dass Ouschan kein geeigneter Schiri für so ein Match ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Für Altach gabs dafür in den bisherigen Derbys ja auch keinen Grund dazu ...

derFremde der fussballstadien nur aus erzählungen kennt muss es ja wissen, da kann man sich ja nur ein versagen von ouschan zu ungunsten von luschnau wünschen, dann ist das gejammer wieder riesengross!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.