Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

dann hoffst halt auf ein paar niederlagen

na des geht net.

Was spricht dagegen ihn längerfristig einzusetzen, sollte Barisic erfolgreich sein?

die verhaberung und das lobbying würde dann wieder in eine richtung schwenken die mir zuwider ist. ich könnte mir schon vostellen, dass jetzt ein paar gut ergebnise eingefahren werden. aber ich befürchte das sich barisic schnell abnutzen würde, wenn alltag einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein das muß er eben nicht sofort erklären insbesonders wenn diesbezüglich ein Rechtsstreit droht.

ok, aber das ist ja wohl nur eine taktische frage... was jukt das den rapid fan, ob edlinger sich hier eine möglichkeit vor gericht verspielt hat, oder nicht? mal abwarten ob es überhaupt jemals zu einem rechtsstreit kommt.

Und wie chaotisch Schalke auch sein mag so deppat haben die sich taktisch nicht angestellt wie Rapid

hmm... ist wohl ansichtssache. m.m. nach hat sich schalke beim magath abgang mindestens so schlecht präsentiert wie rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

und was war jetzt genau so dermassen lächerlich von seiten der rapid führung? wenn dann hat wohl in 1. linie pacult sich zum deppen gemacht.

Dass sie hier ein undurchdachtes, wohl nicht haltbares Gebilde fabrizieren und dann nicht einmal schlau genug sind, das ganze durch Aussendungen zu veröffentlichen. Nein nein, sie stellen sich hin und blamieren sich weiter. Als hätten sie aus dem Jelavic-Desaster nichts gelernt. Bin schon auf den Winkeladvokaten gespannt, der die Fristlose vor Gericht durchbringen soll... man sollte Al Pacino anrufen.

Ich bin heilfroh, dass Pacult endlich Leine zieht, aber der Rudl und seine Mannen sind eine Peinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe gerade Edlinger per eMail fristlos entlassen. Ist nur die frage ob das hält...

sicherlich... wahnsinnig eloquent ist das nicht. aber es ist wohl klar was gemeint war. rapid hat sich entschlossen eine fristlose auszusprechen... aber in einem rechtsstaat wie österreich kann man dagegen berufen. edlinger wir nicht heute schon ausschließen können, dass pacult das versuchen wird bzw. wie dessen chance sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass sie hier ein undurchdachtes, wohl nicht haltbares Gebilde fabrizieren und dann nicht einmal schlau genug sind, das ganze durch Aussendungen zu veröffentlichen. Nein nein, sie stellen sich hin und blamieren sich weiter. Als hätten sie aus dem Jelavic-Desaster nichts gelernt. Bin schon auf den Winkeladvokaten gespannt, der die Fristlose vor Gericht durchbringen soll... man sollte Al Pacino anrufen.

1. wie bereits weiter oben gesagt. der aufschrei hier drinnen, wenn es keine PK gibt, wäre genau so groß und man würde der rapid führung feigheit und die unfähigkeit mal tacheles zu reden vorwerfen.

2. dass rapid einen grund sucht um pacult fristlos zu entlassen ist doch nachvollziehabr oder?

3. dass man mit einigem wohlwollen so einen grund sehen kann, auch, oder?

4. dass das ganze schlussendlich nur von einem gericht entschieden werden kann (falls pacult wirklich dagegen ankämpft), ebenfalls... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe gerade Edlinger per eMail fristlos entlassen. Ist nur die frage ob das hält...

die form ist das geringste problem, entlassung kannst auch mündlich aussprechen, wenn pacult also wirklich eine mail-adresse hat ;) ist das rechtlich okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

derzeit ist das training in zwei gruppen aufgeteilt - sicher dürfte sein, dass pacult im tor stehen wird

Montag, den 11. April 2011 16:37

hahaha ist er also doch noch zum training gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

witzig das edlinger erst jetzt pacult fehlendes niveau vorwirft, die über 4 jahre davor hat ihn das nicht großartig gestört. die zwei haben schon perfekt zusammengepasst, beide charakterlose widerlinge durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.