Eure Tribüne


Loleas

  

239 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kenne das Problem sehr gut, dafür kannst das Ottakringer Mineralwasser so gut auf der Mauer abstellen ;-)

:augenbrauen: das is allerdings richtig - aber ich trink beim spielen nix, damit ich in der halbzeit lieber klugscheissen kann, statt mich zum pieseln anstelln zu müssen...

und machen wir jetzt so ein red-bull-warm-up-nord-dorf-treffen? dann sollt ma genau checken wann & wo im dorf - ka ahnung wies ihr nämlich ausschauts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:augenbrauen: das is allerdings richtig - aber ich trink beim spielen nix, damit ich in der halbzeit lieber klugscheissen kann, statt mich zum pieseln anstelln zu müssen...

und machen wir jetzt so ein red-bull-warm-up-nord-dorf-treffen? dann sollt ma genau checken wann & wo im dorf - ka ahnung wies ihr nämlich ausschauts...

Ja wirst uns scho erkennen, die hübschen Kerle die keine Körperbräune aufweisen, da sie den ganzen Tag - trotz Sonnenschein und Frühlingswetter - im ASB herumhängen, das sind wir. :v:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und machen wir jetzt so ein red-bull-warm-up-nord-dorf-treffen? dann sollt ma genau checken wann & wo im dorf - ka ahnung wies ihr nämlich ausschauts...

das wär sicher ned schlecht und tät mir gefallen -

obwohls bei mir auch ein bisserl ein stress ist weil der junior es nie erwarten kann dass er dann endlich im stadion auf seinem platzerl sitzt und mich damit schon zu manchem "schnell ausdrink bier" gezwungen hat.

wenn ich mir die verteilung der tribünen da so anschau dann wunderts mich eigentlich dass es einen BW fredl gibt aber keinen NORD.

:augenbrauen:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.