Wuifal Rapidler Geschrieben 23. April 2011 Achtung Liga, wenn wir jetzt dann auch noch anfangen gut zu spielen Wir holen beide - Pokal und Scheibe! P.S.: Kanns nicht schon Sonntag 1.5. 15:45 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. April 2011 Gibts eigentlich Infos zu VoH? Der war ja heute nicht mal im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Wir holen beide - Pokal und Scheibe! Sturm ist trotzdem noch 4 Punkte vor uns und ich glaub vor die kommen wir nicht mehr Mein Ziel ist Pokal + vor die Austria + Europacup-Startplatz (was aber auch mitn Pokal erledigt wäre) bearbeitet 23. April 2011 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. April 2011 Sturm ist trotzdem noch 5 Punkte vor uns und ich glaub vor die kommen wir nicht mehr Mein Ziel ist Pokal + vor die Austria + Europacup-Startplatz 4 Punkte mein Freund und Zwetschkenröster! Also fang nochmal an zu rechnen und du wirst sehen - es geht sich tatsächlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. April 2011 4 Punkte mein Freund und Zwetschkenröster! Also fang nochmal an zu rechnen und du wirst sehen - es geht sich tatsächlich aus schon ausgebessert Wir haben jetzt 3 Spiele hintereinander gewonnen, aber nie überragend gespielt. Ich möchte weiterhin nur vom Meisterteller träumen und wills noch nirgends schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. April 2011 4 Punkte mein Freund und Zwetschkenröster! Also fang nochmal an zu rechnen und du wirst sehen - es geht sich tatsächlich aus ich würds mir wünschen, aber die Chance ist doch recht klein. Erstens müssten wir mal alles gewinnen und zweitens müsste Sturm 2 mal umfallen...Aber solider Europacupstartplatz wäre schon mal in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2011 Das Spiel selbst war jetzt nicht viel besser als am Schluss der Pacult Ära, aber man merkt doch dass die Stimmung sowohl bei Fans als auch in der Mannschaft komplett eine andere ist - kurz gesagt : einfach viel positiver. Die vielen Abseitstore sind ma jetzt mal wurscht, werde mir dass dann morgen genauer anschauen. Die besten waren für mich zwei schon ziemlich abgeschriebene : Kulovits und Soma. Die beiden kämpfen ja richtig um die neuen Verträge, an einen Kulovits kann man eh nicht vorbeischauen wenn er so weiterspielt. Wie auch immer : schöner Sieg mit guter Stimmung auf den Rängen - hatten wir schon lange nimmer. Die Dosen können kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2011 eigentlich sinds fünf, die tordifferenz spricht doch derzeit klar für Sturm (und ich denk nicht, dass sich das beim restprogramm ändern wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. April 2011 Gratuliere zum Sieg Hr. Schüttengruber ........ähm, Rapid mein ich ja. ja der junge hat potential zu einem großen schiedsrichter. scheint so, als würden wir wieder mit alten tugenden zu werke gehen, dass heisst kampf und biss den gegner erdrücken. steffens standards kommen wieder pipifein, katzer ist offensiv einfach ein wahnsinn. beinahe bei jedem standard gefährlich. gefällt mir das prokopic steffen sichtlich entlastet. ich denke ein verdienter sieg. ich frage mich, was hier einige egsagt hätten, hätte pacult kulo und pehlivan zusammen aufgestellt, aber der erfolg gibt recht, i like, gemma lauf ... Jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. April 2011 4 Punkte mein Freund und Zwetschkenröster! Also fang nochmal an zu rechnen und du wirst sehen - es geht sich tatsächlich aus Da wär halt ein Sieg der Rieder oder zumindest ein Unentschieden von großer Bedeutung für die weiteren Runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 war ein schöner Fußball-Abend wie ich finde. Auch wenn wir anfangs, finde ich zumindest, nicht wirklich ins spiel gefunden haben. die ersten 20minuten waren von vielen fehlpässen geprägt, aber immerhin haben wir in der zeit nix zugelassen. dann kamen wir langsam ins rollen. wobei es sicher nicht geschadet hat, dass der schiri ausnahmsweise mal auf unserer seite war. der elfer von salihi: ein traum, der muss ein selbstbewusstsein haben auch das tor von saurer freut mich wahnsinnig. hat man richtig gesehen, dass er das wollte und sich sehr darüber gefreut hat. und alle sich mit ihm gefreut haben nur der block west war sehr still...naja.. ecken von hofmann sehr schwach.. eine ecke hat prokopic geschossen, die war scharf und plaziert, richtig gut. weshalb nicht öfters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 Super gemacht Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2011 Burgstaller ist im übrigenen total blass geblieben, irgendwie hatte man das Gefühl der spielt im Kopf schon bei Grün Weiß .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Jetzt kommen die Tore im ZIB-Flash. bearbeitet 23. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Burgstaller ist im übrigenen total blass geblieben, irgendwie hatte man das Gefühl der spielt im Kopf schon bei Grün Weiß .. Der war in unserer Verteidigung auch sehr gut aufgehoben. Hat sich da in den 1:1-Situationen nie durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts