SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Salihi

Drazan - Hofmann - Prokopic

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Patocka - Soma - Kayhan

Payer

bank: Hedl, Sonnleitner, Nuhiu, Saurer, Hinum, Trimmel, Schimpelsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seltsame Aufstellung.

Die IV unverändert, hoffentlich nur weil Sonnleitner noch nicht ganz fit ist.

Im ZM könnte man jetzt eine absolute Flaute an Kreativität erwarten - aber vielleicht erlaubt der Zoki dem Pehlivan ja, mehr nach vorne zu machen.Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Patocka im Stamm obwohl Sonnleitner offensichtlich fit ist.

Katzer ohne Diskussion fix in der Mannschaft trotz eines Schimpelsberger.

Doppelsechs mit Pehlivan UND Kulovits.

Nur ein Stürmer in einem Heimspiel.

=> Zoki wird mir immer sympathischer :feier: (ohne Schaß, aber ich find das sehr abgeklärt, auskennerisch und wenig populistisch vom Barisic - damit gewinnt er eine Menge an Respekt :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

=> Zoki wird mir immer sympathischer :feier: (ohne Schaß, aber ich find das sehr abgeklärt, auskennerisch und wenig populistisch vom Barisic - damit gewinnt er eine Menge an Respekt :super: )

das schatzi auf sky hat er auch grad sehr gekonnt ins leere laufen lassen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.