Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Komplett unnötig. Ried und Rapid müssen damit um ihren Einzug in die EL Saison weiter zittern.

Wiedermal kein Heimspiel. Eines alle 5 Jahre reicht anscheinend.

Gfallt mir gor net. Weiterzittern in der Meisterschaft und hoffen, dass wir einen Lauf starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Vor der ersten Kugel.. "bitte Rapid, bitte Rapid, bitte Rapid"

Vor der zweiten Kugel.. "bitte nicht Rapid, bitte nicht Rapid"

Nach der 2. Kugel: :facepalm:

Im Finale wär mir Ried deutlich lieber gewesen, aber was solls. Chance auf einen Cupsieg war schon lang nicht mehr so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vor der ersten Kugel.. "bitte Rapid, bitte Rapid, bitte Rapid"

Vor der zweiten Kugel.. "bitte nicht Rapid, bitte nicht Rapid"

Nach der 2. Kugel: :facepalm:

Bis auf das Bitte kommts ganz gut hin.

Chancen sind natürlich da. Ried ist dennoch sehr stark, vor allem daheim und wir tun uns in Ried immer schwer. Hoffen wir mal, dass Zoki die Mannschaft in den nächsten Tagen weiter stärken kann. Die Liga hat durch das Spiel bei mir wieder an Wichtigkeit gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wurscht, spätestens im finale hätt mas gehabt, schade das es auswärts is, daheim liegt uns ried ja irsinnig.. dennoch --> auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.