Willkommen im Forum für den FC Stadlau


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Noch immer kein Stadlau-Fan gesichtet........

.....das Spiel gegen Mannswörth ist ja erst am 30.4.! Bis dahin bleibt noch Zeit. Sei froh, dass jetzt noch die Ruhe vor dem (An-)Sturm herrscht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was für einen sinn dieser thread haben soll, frage ich mich selbst als stadlauer. Wenns ein april scherz sein soll, dann ein schlechter.

Und an MANCHE komiker mit ihre irrwitzigen kommentare hier: hupfts in gatsch und schauts das weida kumts. Ich bitte höflichst um verzeihung das der fc stadlau keine 15000 user hier hat, ich werde dies versuchen umgehend zu ändern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schön das es im ASB ein Forum für einen Stadligaverein.gibt.

Die Junge Kampfmannschaft hat Aufmerksamkeit verdient.

Die gute Nachwuchsarbeit hat schon einige Spieler in höhere Spielklassen gebracht.

Ich bin ein Stadlaufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

was für einen sinn dieser thread haben soll, frage ich mich selbst als stadlauer. Wenns ein april scherz sein soll, dann ein schlechter.

Und an MANCHE komiker mit ihre irrwitzigen kommentare hier: hupfts in gatsch und schauts das weida kumts. Ich bitte höflichst um verzeihung das der fc stadlau keine 15000 user hier hat, ich werde dies versuchen umgehend zu ändern!!

Daran wirst dich gewöhnen müssen, hier gibts leider genug kleine Bergtrolle die sonst nichts besseres zu tun haben.

Herzlich Willkommen nochmals :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

was für einen sinn dieser thread haben soll, frage ich mich selbst als stadlauer. Wenns ein april scherz sein soll, dann ein schlechter.

Und an MANCHE komiker mit ihre irrwitzigen kommentare hier: hupfts in gatsch und schauts das weida kumts. Ich bitte höflichst um verzeihung das der fc stadlau keine 15000 user hier hat, ich werde dies versuchen umgehend zu ändern!!

Hey,

schön, dass sich die ersten Stadlauer anmelden! Bitte sag es allen Stadlau-Fans weiter - vorallem den aktiven, aber auch den vielen Sympathisanten - damit hier bald viel los ist. Ich habe mit den Vereinsverantwortlichen gesprochen bevor wir diesen Channel eröffnet haben und bin vom Potential absolut überzeugt. Jetzt müssen wir's nur noch rauskitzeln. Ein Spieler der Kampfmannschaft - langjähriger User hier - wird uns dabei sicher auch ein bisschen helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schön, dass sich die ersten Stadlauer anmelden! Bitte sag es allen Stadlau-Fans weiter - vorallem den aktiven, aber auch den vielen Sympathisanten - damit hier bald viel los ist. Ich habe mit den Vereinsverantwortlichen gesprochen bevor wir diesen Channel eröffnet haben und bin vom Potential absolut überzeugt. Jetzt müssen wir's nur noch rauskitzeln. Ein Spieler der Kampfmannschaft - langjähriger User hier - wird uns dabei sicher auch ein bisschen helfen können.

hab jetzt mal auf die offizielle von Stadlau geschaut, wäre wohl kein Fehler wenn sie hierher verlinken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.