[Bilder] Sportul Studenţesc Bucureşti - Steaua Bucureşt


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Giurgiu kommend machten wir noch einen Abstecher zum Steaua-Stadion, ehe wir zu Stadionul Regie von Sportul Studentesc weiterführen. Vor rund 4.000 Zuschauern empfi ng der designierte Absteiger und Tabellenletzte der Liga 1 Steaua Bukarest. Völlig überraschend ging Sportul durch ein Traumtor in der Mitte der zweiten Halbzeit in Führung, jedoch konnte Steaua das Spiel in der Schlussphase noch drehen und mit 2:1 gewinnen, wodurch der Abstieg von Sportul besiegelt wurde.

Sportul Studentesc - Steaua

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1

...zurück nach Buku Stadt/durch die Stadt zum Steaua Komplex und Stadtrundfahrt per Auto um abends Sportul Studenesc - Steaua zu machen (ähnlich wie zb ein Spiel Sportklub- Rapid), am Ende El Classico imTV zum Abdendessen.

FC Sportul Studenesc – Steaua Bukarest 1:2 (0:0)

am 16.04.2011, Stadionul Regie, Rumänien, Liga I Romania, 6.000 Zuschauer

2011_04_16_Studensc_Steaua_21.jpg

http://www.stadionfotos.at/rumaenien_bukarest_stadion_regie/rumaenien_bukarest_stadion_regie.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild 17 ist für mich jetzt schon Foto des Monats :clap: :clap:

super bild. ich muss einmal meine perchten des monats durchforsten, um mit der schicken wischmopperücke und der ausgemusterten österreichischen gendarmeriekappe mithalten zu können...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

super bild. ich muss einmal meine perchten des monats durchforsten, um mit der schicken wischmopperücke und der ausgemusterten österreichischen gendarmeriekappe mithalten zu können...

...auch nicht schlecht war, dass es der Herr Ovic in die Mannschaft von Steaua geschafft hat! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.