Wacker Innsbruck - Rapid Wien 0:3


Derby

Recommended Posts

Gast whisky

ja und jetzt ?

pyros sollten ja auch auf der tribüne bleiben und nicht am feld.

also verstehe ich nicht deine aussagen.

aber hat anscheinend keinen sinn darüber normal zureden.

oder ein paar wollen es nicht einsehen dass es einfach falsch ist.

klar is es falsch, wenn es im block mal ordentlich kocht, kann sowas schonmal passieren. Es ist niemand zu schaden gekommen also bringts nix wenn ma jetzt stunden drüber diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

klar is es falsch, wenn es im block mal ordentlich kocht, kann sowas schonmal passieren. Es ist niemand zu schaden gekommen also bringts nix wenn ma jetzt stunden drüber diskutiert

"Klar ist es falsch, aber wir werden es nie wieder tun und es war halt gerade so leiwand." :facepalm:

Pyros sind, sobald sie eingesetzt wurden, aufs Feld geworfen worden. Es hat nur ein oder zweimal vereinzelt gebrannt, ohne dass etwas auf dem Spielfeld gelandet ist.

Und dass jemand zu schaden gekommen wäre, wäre noch schöner gewesen. Immer muss erst etwas passieren, bis es auch die Letzten kapiert haben. Ich will nicht von einem Blinker oder einer Bengale getroffen werden, nur weil einige das in dem Moment toll finden, Pyrotechnik aufs Spielfeld (nicht etwa vor den Sektor auf den Asphalt,...) zu werfen.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, daheim ab und zu, auswärts weiß ich nicht mehr, wann es das letzte Mal war.

Hab jetzt mal nachgesehen, weils mich auch interessiert hat.

Beim ersten Auswärtsderby der Saison war er in der Startelf, seitdem keine Einsatzminute mehr auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich war die Szene des Tages ganz klar, der Torjubel zum 2:0. Das waren für mich die schönsten Bilder seit Langem :allaaah:

Da sieht man was man mit Spaß und Freude am Fußball alles erreichen kann (und endlich wieder mal ein bisserl Taktik := )

Danke Zoki

Schön war aber auch der torjubel der letzten 2 Auswärtsderbys ;)

Rapid <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

äh .. nein.

etwas genauer?

danke.

unglaublich wie viele schon wieder abheben nach einem 3 zu 0 sieg gegen einen aufsteiger. sollten wir gegen neustadt "nur" ein x spielen hagelts wieder gesichtspalmen bei uns im channel. aber so sind wir eben ;)

alles in allem werden weder wir noch die rosanen noch die jungs rundum sonderschüler mario meister. und salzburg darf den von uns allen schön bekotzten meisterteller in die hand nehmen. cupsieger wird wie immer der verein aus favoriten und die selben vier werden wieder international spielen.

mark my words.

good night

von abheben bin ich weit entfernt. für mich wars eine gute Leistung gegen teilweise schwache Tiroler, abheben werd ich erst wenn wir die nächsten 2-3 partien auch noch gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ganz interessant, da wohl alle in dieser Saison ein wenig Wahnsinnig sind, ist es theoretisch sogar noch drin, dass wir Meister werden.... es sind noch genug Runden zu Spielen, die Austria muss noch ins Hanappi und wir sind "nur" 5 Punkte hinten, ich sag´s halt so, eine einzige Woche die für uns läuft (Sturm, RBS, Austria kein Sieg, Rapid Sieg) und wir sind wieder voll dabei, bzw. dann sogar in einer sehr, sehr guten Situation :betrunken:

Es ist echt krank, verrückt und eigentlich ein Wahnsinn, aber diese Saison sowieso nur mehr deppat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

etwas genauer?

gab genug sachen, am schlimmsten war die situation als ein spieler von innsbruck im 16er den ball per kopf in hohen bogen über soma gespielt hat und dieser den ball sekundenlang angestarrt hat bevor er sich in richtung herunterkommenden ball bewegt hat - und der innsbrucker spieler so alleine vor payer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.