[Spielerinfo] Guido Burgstaller


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man diese Info liest, könnte man meinen, dass wir einen Top Transfer getätigt haben.

Aber leider ist er mMn in wirklichkeit nur Ergänzungsspieler wie z.B. ein Hinum..

Ich finde, nichtmal die Infos lassen einen Toptransfer erahnen.

Ich denke aber, dass er das Zeug zu einem Stammspieler hat. Derzeit sicher kein Bedarf an einem Spieler in seiner Position, aber man weiss ja nie, was die Zukunft bringt. Sehr erfreulich, dass man da gleich zugeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmm, ich erwarte da absolut keinen Toptransfer. Aber einen Spieler, der dir etwas Besonderes geben kann und sicher schon weit genug für die Bundesliga ist.

Auf technische Fehler (einfache Pässe) und saudumme Fouls müssen wir uns allerdings auch einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hmm, ich erwarte da absolut keinen Toptransfer. Aber einen Spieler, der dir etwas Besonderes geben kann und sicher schon weit genug für die Bundesliga ist.

Auf technische Fehler (einfache Pässe) und saudumme Fouls müssen wir uns allerdings auch einstellen.

Was bei uns ja das einzig relevante ist. Hat er das Zeug dafür, das ein oder andere mal im Team der Runde aufzuscheinen. Das hat er und somit reicht es auch.

Technische Fehler vergehen wohl mit der Zeit. Die Nerven werden stabiler und die Erfahrung nimmt zu. Wenn man sich die Entwicklung der letzten drei Jahre ansieht, hat er auf alle Fälle den Willen, sich zu verbessern und auf das kann man erstmal bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber leider ist er mMn in wirklichkeit nur Ergänzungsspieler wie z.B. ein Hinum..

Hinum ist einer der meist unterschätzten Spieler in unserem Kader.

Wenn man seine Chancen, die er bekommen hat, den Leistungen die er erbracht hat gegenüber stellt, dann ist er für mich klar mehr als ein Ergänzungsspieler.

Auch wenn er nur als dieser angesehen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.