Fanoffensive 2011


SCWN

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sorry aber Ried hat diese Saison bereits zwei mal gegen uns gewonnen und ist in der Tabelle klar vor uns. Wäre eher eine Überraschung gewesen, wenn wir gewonnen hätten.

wie in einem anderen post schon geschrieben: man kann verlieren aber es kommt darauf an wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Einem finde ich es traurig, dass die netten Damen am Ticketschalter die Kartenpreise nichtmal auswendig(!!) wissen.

Zum Anderen ist es schlichtweg unmöglich zwei Stunden (!!) vor Spielbeginn, in einem Umkreis von 1km vom Stadion, an flüssige Verpflegung zu kommen (außer man bevorzugt japanische Restaurants)!!

Und zu guter Letzt, wurde da nicht im Vorfeld von einer Ticketaktion (alle Tickets um 10€) geworben? Kann mich auch täuschen, habs nur so im Hinterkopf...

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Einem finde ich es traurig, dass die netten Damen am Ticketschalter die Kartenpreise nichtmal auswendig(!!) wissen.

Zum Anderen ist es schlichtweg unmöglich zwei Stunden (!!) vor Spielbeginn, in einem Umkreis von 1km vom Stadion, an flüssige Verpflegung zu kommen (außer man bevorzugt japanische Restaurants)!!

Und zu guter Letzt, wurde da nicht im Vorfeld von einer Ticketaktion (alle Tickets um 10€) geworben? Kann mich auch täuschen, habs nur so im Hinterkopf...

das mit den tickets bezog sich auf den vorverkauf - aber schon witzig, ich hab's fast befürchtet, dass es da probleme damit geben wird! nicht mal die kommunikation von so einer aktion bekommen sie richtig hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das mit den tickets bezog sich auf den vorverkauf - aber schon witzig, ich hab's fast befürchtet, dass es da probleme damit geben wird! nicht mal die kommunikation von so einer aktion bekommen sie richtig hin...

Soll nicht (in meinem Fall) das Problem sein. Kann leicht sein, dass ich die Botschaft der Aktion das falsch aufgefasst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nächstes Heimspiel habts dank uns eh wieder ein volles Haus ;)

hm, also die rapidler haben uns immer mehr leute gebracht - einmal ausverkauft, einmal 6.500 und letztens 5.500 zuschauer. wenn mich mein gedächtnis nicht trügt, hatten wir gegen euch noch nie so viele leute in der hütte...

(wär das nicht ein ansporn für euch, mit euren grünen freunden gleichzuziehen? ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...ich hab zwar nicht so genau die plakatständer geguckt, aber auf dem banner auf der HP ist sicher nichts von vorverkauf gestanden...

hab ich auch so gesehen und mir wieder mal gedacht dass da die inke nicht weiss was die rechte macht aber gut - nachdem ich eh immer steh wars mir aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super wie jede Idee gleich wieder schlecht geredet wird. :facepalm:

Was heißt bitte schlechtgeredet?!!!

Da gehts um vermittelte Werbebotschaften mit Inhalten, die nicht den Tatsachen entsprechen. So schauts in Wahrheit aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super wie jede Idee gleich wieder schlecht geredet wird. :facepalm:

gut gemeint ist das geneteil von gut gemacht - und sind wir uns ehrlich: dass die kommunikation der aktion nicht 100-prozentig geklappt hat, war sicher nicht schuld an den 2.250 zuschauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.