[Bilder] SC Weissenkirchen - Kremser SC 1:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Fotos Weißenkirchen - Krems

IMG_2772.jpg

IMG_2743.jpg

IMG_2753.jpg

Die großartige Zuschauerzahl vom Vortag in Melk wurde in der schönen Wachau sogar noch übertroffen. 610 Fußballfans kamen zum Derby gegen Krems, das seit dem Cupsieg 1988 tief gesunken ist. Dem Trainer der damaligen Pokalhelden Ernst Weber, der vor wenigen Tagen verstarb, wurde zu Beginn des Spiels in einer Trauerminute gedacht.

Vor traumhafter Kulisse der Wachauer Weinberge wurde dann auch Fußball gespielt, wobei zu Beginn die Gäste aus Krems den Ton angaben. Doch der Tabellenletzte aus der Wachau konnte im Laufe des Spiels mithalten und fand sogar die besseren Torchancen vor. Das 1:1 ist gerecht, es hilft jedoch keinem der beiden Teams.

Zeit, das ein oder andere Achterl Wein zu verkosten oder gar ein Schweinskottelett vom Grill zu verspeisen, blieb leider keine. Grund dafür war der fleißige kleine Wiener Fußballfan, der unter strenger Aufsicht des Papa am Nebenplatz trainierte :D naja auf dem Foto ist gerade Trinkpause :lol:

IMG_2779.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.