SC Wiener Neustadt - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SR wird Herr Wermelinger Dani aus der _Schweiz_ sein, hat dort zuletzt das Derby zwischen GZ und Zürich gepfiffen. Bei seinen 10 Spiele die er heuer gepfiffen hat, hat 5x die Heimmannschaft und 2x die Auswärtsmannschaft gewonnen.

Gefährdet: Hammerer, Schrammel, Stocklasa [falls einer dieser Spieler die 5. kassiert, fehlt er im Ligaspiel gegen die Austria und nicht im Cup, wenn ich die Regeln richtig interpretiere, gegen Sturm kann ein Spieler nur dann fehlen, wenn er Rot sieht]

Guillem _Spanien_

Royer _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_ - Lexa _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Brenner _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_

Hesl _Deutschland_

Diese Hammerer-Aufstellungen müssen ein Ende haben, ich verstehe nicht was Gludovatz damit bezweckt :facepalm:

Mit Glück sind wir nach dieser Runde auf dem 3. Platz, ansonsten fallen wir wohl auf den 6. Platz zurück (bei keinem Sieg überholt uns der Sieger aus Wacker-Rapid sowie Neustadt selber). Nachdem es eben das ORF Livespiel ist, gebe ich uns keine reelle Chance auf einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diese Hammerer-Aufstellungen müssen ein Ende haben, ich verstehe nicht was Gludovatz damit bezweckt :facepalm:

wahrscheinlich so ziemlich das Gleiche wie mit den Anel Aufstellungen vor geraumer Zeit. Auch da waren wir nicht glücklich, aber am Ende hatte Gludo recht.

In unserer derzeitigen Situation (das wir immer noch voll im Kampf um die EC Plätze sind) würde ich Hammerer auch erstmal als Ersatzspieler (ev. sogar mal als 2ten Stürmer in der Schlussphase) sehen. Mal sehen, Neustadt liegt uns in diesem Jahr, wir spielen auch im Frühjahr ganz gut, irgendwann muss es wieder mal klappen mit einem Sieg und ev. mit einer Moralspritze für die Mannschaft. Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann starten wir ein Laufen *punkt*. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich gehe mal davon aus, dass wir bestenfalls einen Punkt holen. Da ich in letzter Zeit zu oft enttäuscht wurde, hilft's ohnehin nix: Die Erwartungshaltung muss gegen null runtergeschraubt werden :ratlos:

PS: Ich hoffe (nein, ich bete) auch, dass Guillem aufläuft. Hammerer kann gerne für die letzte Viertelstunde ins Spiel kommen. Aber von Beginn weg als Solospitze? - Das is nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SR wird Herr Wermelinger Dani aus der _Schweiz_ sein, hat dort zuletzt das Derby zwischen GZ und Zürich gepfiffen. Bei seinen 10 Spiele die er heuer gepfiffen hat, hat 5x die Heimmannschaft und 2x die Auswärtsmannschaft gewonnen.

Gefährdet: Hammerer, Schrammel, Stocklasa [falls einer dieser Spieler die 5. kassiert, fehlt er im Ligaspiel gegen die Austria und nicht im Cup, wenn ich die Regeln richtig interpretiere, gegen Sturm kann ein Spieler nur dann fehlen, wenn er Rot sieht]

Guillem _Spanien_

Royer _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_ - Lexa _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Brenner _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_

Hesl _Deutschland_

Diese Hammerer-Aufstellungen müssen ein Ende haben, ich verstehe nicht was Gludovatz damit bezweckt :facepalm:

Mit Glück sind wir nach dieser Runde auf dem 3. Platz, ansonsten fallen wir wohl auf den 6. Platz zurück (bei keinem Sieg überholt uns der Sieger aus Wacker-Rapid sowie Neustadt selber). Nachdem es eben das ORF Livespiel ist, gebe ich uns keine reelle Chance auf einen Punkt.

Carill bewußt außen vor gelassen? Der sollte ja nach der Zerrung wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Carill bewußt außen vor gelassen? Der sollte ja nach der Zerrung wieder fit sein.

carril brauchen wir auswärts gegen neustadt meiner meinung nach nicht unbedingt, da ist mir einer, der weiß, was defensivarbeit ist, im zentrum wichtiger. ist aber eine geschmackssache und vor allem glaubensfrage. könnte mir vorstellen ihn für den fall, dass wir mehr offensivkraft brauchen oder auf standards angewiesen (mir entkommt ein müdes lächeln) sind (weniger zwecks ausführung, denn zum herausholen), für brenner zu bringen, dessen position hadzic übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Carril ist laut svried.at noch nicht einsatzfähig:

Für das Spiel steht dem Trainerteam nach heutigem Stand beinahe der gesamte Kader zur Verfügung. Ivan Carril fehlt nachwievor verletzt aus, der zuletzt erkrankte Florian Mader ist hingegen wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

...mal schauen, ob wir gegen euch diesmal wenigstens die ersten 10 minuten ohne gegentreffer überstehen; könnt dann ja mal echt ein interessantes und bis zum ende spannendes spiel werden ;-)

also spannende spiele hatte ich zuletzt genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Carril ist laut svried.at noch nicht einsatzfähig:

Für das Spiel steht dem Trainerteam nach heutigem Stand beinahe der gesamte Kader zur Verfügung. Ivan Carril fehlt nachwievor verletzt aus, der zuletzt erkrankte Florian Mader ist hingegen wieder fit.

da fällen mir die worte...

im sturm hätte ich gerne guillem, im tor den deutschen statt hesl ( := ) und in der defensive möchte ich wieder prettenthaler statt riegler sehen. und wenn wir das match als orf-livespiel stornieren könnten, wäre ich fast geneigt, uns als siegeskandidaten zu sehen. da dies aber alles wohl nicht eintritt, wird es wieder eine enttäuschung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dear all!

hoppala - macht der gewohnheit im moment... :augenbrauen:

kann mir jemand sagen ob es einen livestream gibt?

orf oder laola funkt ja nicht im ausland! :schluchz:

ich möchte (endlich wieder mal) ein spiel meiner mannschaft sehen... :(

Carril ist laut svried.at noch nicht einsatzfähig:

Für das Spiel steht dem Trainerteam nach heutigem Stand beinahe der gesamte Kader zur Verfügung. Ivan Carril fehlt nachwievor verletzt aus, der zuletzt erkrankte Florian Mader ist hingegen wieder fit.

... das wär natürlich auch eine möglichkeit! :winke:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dear all!

hoppala - macht der gewohnheit im moment... :augenbrauen:

kann mir jemand sagen ob es einen livestream gibt?

orf oder laola funkt ja nicht im ausland! :schluchz:

ich möchte (endlich wieder mal) ein spiel meiner mannschaft sehen... :(

bei bet365 ist's dzt. leider nicht im programm, da hatte ich heuer bereits einmal das vergnügen.

ich tät aber einfach rund um spielbeginn einfach auf google suchen, irgendwas wirst du schon finden.

bei den buchmachern sind wir übrigens außenseiter, das ist ein gutes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tja, was soll ich sagen - seit tagen sagt mir mein urin, dass wir am sonntag endlich wieder gewinnen werden.

möge der lauf beginnen (remember the vize-meister-jahr!)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.