Trainingsbericht, 13.4.2011, 9:30 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Danke für das tolle Feedback! Motiviert noch besser zu werden :super:

Übrigens ist der Aufruf am Ende des Berichts (William Hill) sehr, sehr wichtig. Wäre super, wenn der eine oder andere von euch seine Ersteinzahlung bei William Hill tätigen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ernsthaft, du solltest dich um einen Job als PR-Dude bei Rapid bewerben, von unsem jetziger Pressesprecher is ja in den Medien nix zu sehen, k.A. was der eigentlich macht (soll nicht böse gemeint sein, vielleicht hab ich das Verantwortungsgebiet eines Pressesprechers falsch eingeschätzt). Ganz zu schweigen von dem Problemchen Website und Faninfo etc.

Dannyo, mach was :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ernsthaft, du solltest dich um einen Job als PR-Dude bei Rapid bewerben, von unsem jetziger Pressesprecher is ja in den Medien nix zu sehen, k.A. was der eigentlich macht (soll nicht böse gemeint sein, vielleicht hab ich das Verantwortungsgebiet eines Pressesprechers falsch eingeschätzt). Ganz zu schweigen von dem Problemchen Website und Faninfo etc.

Dannyo, mach was :feier:

Das waere goettlich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wozu? Ihr kriegt ja hier eh alles, was ihr braucht ;)

Ps.: Nochmal die Aufforderung, hier anmelden und ein bisschen zocken. Ist wirklich extremst wichtig und es wäre toll, wenn ihr uns da ein bisschen unterstüten könntet. Wenn's nicht wirklich wichtig wäre, würde ich hier nicht so herumnerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Dannyo, wann gibts wieder so an Trainingsbericht? Der war sehr interessant, auf Heute gibts auch einen vom heutigen Training aber der Unterschied is ungefähr so als tät man an Mistkübel mit Rädern mit einen Porsche vergleichen :feier:

Zu oft nicht, sonst gewöhnt ihr euch dran ;)

Aber ich werde sicher in den nächsten 2 - 3 Wochen wieder mal in Hütteldorf vorbeischauen.

EDIT:

Bzw. wenn ich nicht so weit wohnen würde, wäre ich eh häufiger vor Ort. Aber Hin- und Rückfahrt alleine fressen bei mir zwei Stunden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mit dem Auto brauch' ich für eine Strecke im Schnitt 35 - 40 Minuten, mit der U-Bahn (+ zehnminütiger Fußweg von daheim zur Station) ca. 50 - 60...

Wehe du wohnst in Favoriten... :augenbrauen: Um Gottes Willen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.