SK Sturm Graz - RB Salzburg 0:3


Recommended Posts

letzter Zehner

Hochmut kommt vor dem Fall. Jetzt sind die Meisterträume hoffentlich mal vorbei. Es war ja schon unerträglich wie diverse Medien und Spieler schon den Meistertitel herbeigeredet haben. Die Liga ist so unglaublich schwach, dass es fast schon beschämend ist das wir überhaupt jemanden in die Europacup Quali schicken müssen.

Erstaunlich wie schnell Foda mit seinem Latein am Ende ist wenn es mal nicht so läuft.

Salzburg hat hochverdient gewonnen und wenn er den Elfer gegen uns auch noch gibt ,der nebenbei bemerkt klarer kaum sein kann, dann hätte es wohl ein ärgeres Debakel geben.

Meisterträume vergessen und wieder auf das einfache Spiel besinnen, denn wenn es blöd läuft wird man nur Vierter.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, wenn mir vor der Runde jemand gesagt hätte, dass wir den Rückstand auf die Austria gleich halten können, wäre ich zufrieden gewesen. Red Bull hat verdient gewonnen, jedoch nicht in dieser Höhe. Ein 1-2 wäre leistungsgerechter gewesen. Das Spiel nach vorne fand ich bei uns ansehlicher, als in den meisten anderen Runden. Chancen hatten wir in der Saison selten so viele in einer Partie. Dafür war heute die Verteidigung leider furchtbar. Burgstaller und Schildenfeld ist wohl noch immer schwindlig.

Unsere Ausgangslage gegenüber der Austria hat sich verbessert, jedoch ist jetzt Red Bull wieder ein ernsthafter Titelkandidat. Bis diese sich halt das nächste mal wieder anschütten...

Verrückte Saison.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedoch ist jetzt Red Bull wieder ein ernsthafter Titelkandidat.

für mich favorit nummer eins! hat man heute (vor allem nach den toren gesehen), dass da die teamchemie wohl grandios sein muss und sie haben nun auch endlich jemanden an der linie sitzen, der was von taktik zu verstehen mag (wie sie mevongue mit doppelbewachung aus dem spiel genommen haben war schon super)

wie schon geschrieben: vollkommen verdiente niederlage und wir hätten heut noch einmal 90 minuten spielen können und es wär uns kein tor gelungen ( ähnlich wie rapid letze woche)

man kann also sagen: rapid ist genau richtig gekommen und red bull leider eine woche zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mhm, sowas hab ich ja befürchtet gegen stark verbesserte Salzburger...

Ich hab Sturm eigentlich gar nicht soo schlecht gesehen, spielerisch ist sicher mehr gegangen als in vielen partien die gewonnen wurden. defensivverhalten und chancenauswertung waren leider sehr schwach. Das ergebnis ist sicher zu hoch ausgefallen.

die spieler müssen das spiel ganz einfach schnell vergessen und gar nicht lange drüber nachdenken, bringt eh nix, die folgenden partien werden von ausgangslage und gegner ziemlich anders sein, dafür braucht man einen freien kopf. verloren ist auch noch nichts, aber es ist halt schade, dass mit Salzburg eine mannschaft wiederbelebt wurde, die schon mehr oder weniger tot war. das wird denen wohl ordentlich selbstvertrauen geben (was uns in der 36. runde u.u. auch noch helfen kann). passiert ist ja dank Mattersburg ganz vorne relativ wenig, Salzburg und Rapid sind jetzt halt wieder im titelrennen dabei. gut, dass wir Rapid noch unter Pacult hatten… einen punkt rückstand auf die Austria hätte ich bei diesem restprogramm sofort unterschrieben – und jetzt wenn man Salzburg und Rapid gesehen hat noch mehr.

aber einfach nicht an den titel denken, wenns passiert dann passierts, primäres ziel ist die EC-quali.

daher mund abputzen und alle konzentration auf Ried im cup.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir können froh sein wenn wir am Ende am 3 Platz sind. Das wird schwierig genug werden. Hölzl hatte wieder eine schwache Partie!!!!! Mit mura war das Spiel wieder besser. Der soll wieder von Anfang spielen!

Bitte sperrts den Deppen endlich. Mura Mura Fußballgott...

Mit Mura is gleich wenig gangen als vorher. Wolf heute komplett schwach, allein die Chance vorm leeren Tor.

Klem besser als Pürcher, Perthel trotzdem kein Bundesligareifer LV. (LM was anderes).

Szabics bester Spieler heute aber vorm Tor auch keine Gefahr.

Kam mir heute etwas so vor wie das Spiel letzten Samstag. Rapid hätt auch 3 Stunden weiterspielen können ohne ein Tor zu schießen, so warens heut wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kam mir heute etwas so vor wie das Spiel letzten Samstag. Rapid hätt auch 3 Stunden weiterspielen können ohne ein Tor zu schießen, so warens heut wir...

den vergleich finde ich nicht gut, denn Rapid hatte ja bis ganz am schluss überhaupt keine torchancen und war als mannschaft einfach tot. das habe ich bei Sturm heute eigentlich überhaupt nicht gesehen.

schade um Salmutters "tor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Szabics wieder stärkster Mann am Platz, über links hatte der Gegner wieder so seinen Spass, Burgstaller zu langsam, Klem hatte auch so seine Not, die LV Position bleibt die grösste Baustelle.

Schöne das sich wenigstens die Sektoren 8 abwärts über ein Salmutter-Tor freuten.

ps Salzburg wird Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Eh klar, dass dieses Hurenkind Alan grad gegen uns trifft...

Leider :facepalm:

Ansonsten teile ich die Meinung des Boards, auf diese Niederlage kann man aufbauen, klingt blöd, ists vielleicht auch, aber es ist so. Die Partie hätte auch anders ausgehen können, die Niederlage sicher zu hoch ausgefallen. Burgstaller im 1:1 erschreckend schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätts euch vorher sagen können, dass es nix wird - ich war wieder mal im stadion :winke:

red bull sieg verdient, wenn auch nicht in dieser höhe - wir hatten doch auch einige sehr gute chancen;

negativ heute auf alle fälle wolf (bei der großchance sollt er den ball stoppen, der querpass ist 3 mal ungut versprungen; und warum er bei dem einen lochpass über den ball springt, und ihn ins torout lässt, weiß wohl auch nur er) und auch klem war zumindest defensiv ein wenig überfordert (links hinten ist halt doch eine großbaustelle); aber die restliche abwehr war auch nicht immer sattelfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Komische Runde, alles für die Auswärtsteams...

Was wäre wenn,..........................Wolf in der Anfangsphase das sicher 1:0 gemacht hätte.....

....aber naha geändert hat sich ja nichts, außer dass es wieder min. ein Dreikamp geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hm eigentlich haben wir nach vorne ganz gut gespielt.Leider haben wir den Ball nie ins Tor gebracht.Der Sieg der Bullen geht in Ordnung war aber um 2 Tore zu hoch.

Gott sei Dank spielen wir nicht nochmal gegen die Bullen , und nur noch einmal gegen die Austria.So muss man gegen die "kleinen" immer brav Punkten dann sollte man seine Ziele erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.