SK Sturm Graz - RB Salzburg 0:3


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

für mich ein komplett offenes spiel, Moniz und Kovac werden die woche sicher genutzt haben.

Kienast und Szabics stehen bei je vier gelben karten, mir wäre es am liebsten, sie würden sich diese gestaffelt in den kommenden beiden runden abholen und dann gegen Kapfenberg und Mattersburg fehlen, statt im saisonfinish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

für mich ein komplett offenes spiel, Moniz und Kovac werden die woche sicher genutzt haben.

Kienast und Szabics stehen bei je vier gelben karten, mir wäre es am liebsten, sie würden sich diese gestaffelt in den kommenden beiden runden abholen und dann gegen Kapfenberg und Mattersburg fehlen, statt im saisonfinish.

wäre sehr wichtig, ja!

gegen die austria brauchen wir das duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn man Meister werden will muss man die Bullen schlagen.Ein X wäre nur dann was Wert wenn die Austria patzt und selbst dann würden wir uns über die vergebenen Punkte ärgern.

Ich tippe auf ein 2-1 Tore:Kienas,Imre und Wallner

Wunschaufstellung

Cavlina

Klem-Burgstaller-Schildenfeld-Standfest

Hölzl-Weber-Kienzl-Wolf

Szabics-Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Weil ich Kienzl deffensiv stärker empfinde als Mevoungou.

Die Bullen werden offensiv spielen da es für sie um alles geht.

Da ist Mevoungou mit seinen Fehlpässen und seinen Ausetzern mMn eine schlechtere Wahl.

Desweiteren hat Kreuzer meines Wissens nach doch schon gesagt das Mevoungou nicht bei Sturm bleiben wird.Bei Kienzl überlegt man noch,da sollte er doch Zeigen können was er kann und könnte so seine Leistung vil wieder steigern.

Sollte doch Mevoungou spielen hab ich a nix dagegen wie gesagt Wunschaufstellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...Bei Kienzl überlegt man noch,da sollte er doch Zeigen können was er kann und könnte so seine Leistung vil wieder steigern...

er hat lange genug zeigen dürfen/können, was er (nicht) kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky wird bald einmal wer haben. Aber da beide Wiener Vereine zeitgleich spielen...

In einem Wettbüro werden in der Regel alle Spiele gezeigt und in einem Lokal muss halt anrufen. American Sportsbars und Irish Pubs mit mehreren Bildschirmen gibt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, in den admirals wird anscheinend die konferenz übertragen.. ich hab das gleiche problem. mein stammlokal zeigt sicher die konferenz (danke an die ansetzung der spiele) und daher muss ich ausweichen, weil das spiel zu wichtig ist. diepubs übertragen alle premier league bzw das fa-cup finale...

ich werds mal im cafe victoria probieren (im 20. - klosterneuburgerstr.) - da war ich einmal vor ca. 1,5 jahren und war ganz allein. ist halt eine ziemliche spelunke.. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.