Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Nicht ab- sondern Zeit geben und die richtige Unterstützung zuteilwerden lassen. Ich darf da an ein junges israelisches FIFA18-Talent verweisen, das nach User-Aussagen auch besser auf den Mond geschossen hätte werden sollen und das mittlerweile sein Visier richtig eingestellt zu haben scheint. :=  

Guter Beitrag ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

?!?!?! Bei Igor geht es doch um Disziplinäres, soweit mrbonheur informiert ist, was hat das mit einem formschwachen Dabbur zu tun?! Wenn Igor nicht die Mentalität mitbringt in den Augen der Verantwortlichen muss man ihn abgeben. Qualitativ wär er sicher schon soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Disziplinäre dürfte ja auch nicht mehr aktuell sein. Dann war er halt mal verletzt und jetzt braucht er wieder Zeit, um sich in Form zu spielen.

Der wird schon wieder kommen. Bei jungen Leuten kann man schon mehr Chancen geben und auch Geduld haben. Das gilt auch für Mergim, Honsak und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.