SV Austria Salzburg - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Postaholic

sicher war ich in maxglan

support mäßig ein wahnsinn ( who the fuck is wacker innsbruck?) da können sich viele kurven in österreich was abgucken. :allaaah:

sogar der schiri (altmann) hat sich vor der tribüne anggschissen :greenoops:

wurden nett und zuvorkommend behandelt (wie ich es selten bis noch nie erlebt hatte).

es waren massig fotographen auf dem platz es muss doch mehr fotos geben.falls wer von euch mehr weiss gebt bitte bescheid oder stellt es hier rein.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nein. Außer die Stadt bezahlt uns das Abenteuer Klessheim. Ein 30.000er Stadion will ja einmal "hochgefahren" werden und vor allem ist die Red Bull Infrastruktur nicht unbedingt auf günstigen Betrieb optimiert. Gerade bei Austria Klagenfurt sieht man, dass ein Betrieb mit so wenig Zuschauern absolut unrentabel ist. Erst bei einem gewissen Zuschauerschnitt kann sich das von alleine rechnen. Und den hat wohl nicht einmal Austria Kelag Kärnten zusammengebracht.

Und selbst wenn eine Finanzierung dieses Abenteuers zu Stande KÄME (und unsere Stadt bezahlt normalerweise nur, was mit den Festspielen in Zusammenhang steht), bin ich sicher, dass wir nicht im Stadion spielen dürfen und Red Bull das zu verhindern wüsste (weil der Rasen in der Arena eh ums überleben kämpft etc.).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Außer die Stadt bezahlt uns das Abenteuer Klessheim. Ein 30.000er Stadion will ja einmal "hochgefahren" werden und vor allem ist die Red Bull Infrastruktur nicht unbedingt auf günstigen Betrieb optimiert. Gerade bei Austria Klagenfurt sieht man, dass ein Betrieb mit so wenig Zuschauern absolut unrentabel ist. Erst bei einem gewissen Zuschauerschnitt kann sich das von alleine rechnen. Und den hat wohl nicht einmal Austria Kelag Kärnten zusammengebracht.

Und selbst wenn eine Finanzierung dieses Abenteuers zu Stande KÄME (und unsere Stadt bezahlt normalerweise nur, was mit den Festspielen in Zusammenhang steht), bin ich sicher, dass wir nicht im Stadion spielen dürfen und Red Bull das zu verhindern wüsste (weil der Rasen in der Arena eh ums überleben kämpft etc.).

Schade, und alternativ woanders spielen im Falle eines Aufstiegs (Anif, Grödig, k.a) geht auch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.