SV Austria Salzburg - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Spitzenspieler

auch wenn anscheinend alle nur über die zwei spiele in innsbruck diskutieren wollen, steht am samstag a sehr schweres spiel am programm. der tabellenzweite kommt nach salzburg. wird wohl sehr hart werden... i wär scho mit am X zufrieden. auswärts sind wir ja ziemlich untergegangen in dornbirn.

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird bisher wohl das "schwerste" Heimspiel" in der bisherigen Saison werden.

Mit einem Sieg wär man auf 4 Punkte an Dornbirn dran.. Hätte sich wohl am Anfang der Saison absolut niemand erträumen lassen!

Zollen wir unserer Mannschaft Respekt für die bisher gezeigten Leistungen, ALLE INS STADION am Samstag!!!

Austria Salzburg - Dornbirn 3:1

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Normalerweise am Trainingsplatz neben dem Hauptfeld, hinter dem rechten Tor (von der Tribüne aus gesehen). Kommt wohl auch auf die Menge der Auswärtsfans an. Bregenz und Austria Lustenau standen dort, neutrale Zuschauer sitzen meist auf der Tribüne.

/edit: weniger die Menge, sondern "Art" der Gästefans. Aktive Supporter -> Gästesektor.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wird bisher wohl das "schwerste" Heimspiel" in der bisherigen Saison werden.

schätze das spiel wohl ähnlich schwer ein wie das gegen anif oder die juniors...wobei bei letzterem die motivation sicherlich eine andere war...

mit einem x wäre ich zufrieden, aber an einem guten tag können wir sie sicher auch zuhause schlagen... vielleicht gelingt auch mal pavlovic auf der position von mayer etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Normalerweise am Trainingsplatz neben dem Hauptfeld, hinter dem rechten Tor (von der Tribüne aus gesehen). Kommt wohl auch auf die Menge der Auswärtsfans an. Bregenz und Austria Lustenau standen dort, neutrale Zuschauer sitzen meist auf der Tribüne.

/edit: weniger die Menge, sondern "Art" der Gästefans. Aktive Supporter -> Gästesektor.

Austria Lustenau stand auf der Gegengerade neben der Gäste-Trainerbank. Entscheidet wohl Magistrat/Polizei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Austria Lustenau stand auf der Gegengerade neben der Gäste-Trainerbank. Entscheidet wohl Magistrat/Polizei...

Weil sie dort nach Anstoß reingelassen wurden. Zuerst mussten sie auf den Trainigsplatz hinter dem Tor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wird wohl eine schnelle Partie werden, wobei uns hoffentlich der schlechte Rasen Vorteile verschafft. Ob Nico ersetzt werden kann, wird sich weisen. Ich kann mir vorstellen, dass Dusan Pavlovic den Spielmacher mach, aber auch dass Dominic Borozni den Part übernimmt. Also Borozni vor den Abräumern Kletzl und Reifeltshammer, der ja nach seiner Sperre zurückkommen könnte.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.