[Formel 1] GP von China


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in der einen woche wird sich beim kräfteverhältnis nichts getan haben, wenn, dann erst danach in der dreiwöchigen pause vorm Euopaauftakt in Istanbul. daher wird RBR wohl wieder vorne sein, das streckenlayout mit schnellen kurven und zwei langen geraden ist ja auch ähnlich dem in Sepang.

am samstag könnte es lt. aktuellen progosen regnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der sieg wird wieder über rbs und mclaren führen, alles andere wäre eine sensation. auf den langen geraden hat mclaren sicherlich einen vorteil und daher tippe ich einfach einmal auf hamilton, wenn gleich mir ein vettelsieg natürlich lieber wäre :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin schon schoarf auf das Rennen. Ein Nuller für Vettel wäre zwecks Spannung mehr als wünschenswert. Oder meinetwegen mal ein anderer Pole-Setter & Sieger, das wäre wenigstens zwecks Hoffnung vorteilhaft.

Mclaren traue ich schon einiges zu, Buttons Rennperformance war in Sepang beeindruckend, wer weiß wo er gelandet wäre wenn Heidfeld nicht so blockiert hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der sieg wird wieder über rbs und mclaren führen, alles andere wäre eine sensation. auf den langen geraden hat mclaren sicherlich einen vorteil und daher tippe ich einfach einmal auf hamilton, wenn gleich mir ein vettelsieg natürlich lieber wäre :feier:

red bull salzburg fahrt auch mit? wer lenktn da? der wallner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sich Virgin nicht steigert, werden die probleme mit den 107% bekommen, HRT ist mittlerweile deutlich schneller.

Lotus wird bald einmal den sprung in Q2 schaffen, die sind mittlerweile richtig gut dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.