RZ Pellets WAC/St.Andrä-FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Botaniker

spielt er bei den amas eigentlich??

Nein, weiß auch nicht warum. Ihn könnte man schon einmal bringen. Statt Schachner, dem würde ich echt einmal eine Pause gönnen. Auch Toth, falls fit oder Horvath wären eine Option, sogar Hervas. Die Aufstellung morgen wird wahrscheinlich so aussehen:

Berger

Plassnegger Windbichler Dibon Palla

Bichelhuber Schwab Schachner Jezek

Ledezma Hanikel

Oder es beginnt doch Sulimani (statt einem der beiden anderen Stürmer) und Schicker ist wieder fit, dann müsste wohl Bichelhuber (der mir eigentlich gut gefiel gegen Gratkorn) raus. Horvath könnte auch statt Windbichler in der IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es MÜSSEN 3 Punkte her.

Sonst spielen wir am Ostermontag gegen Altach in der Jägerrolle..

und wenn wir das dann vergeigen sollten.... gute Nacht...

Bitte bringts drei Punkte mt!!

MUSS i denn, muss i denn zum Städtele hinaus.....3 Punkte....Bring it on home !

Ja, bitte ! Und geigen ja, aber nicht ver- sonder AUFGEIGEN !

FORZA RAGAZZI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja ... Man muss es so sehen ... Das wir 6 Punkte bei 2x lustenau machen hat keiner gedacht ... Und bei 2x grödig und 1x wac hätt ich realistisch mit 4 Punkten gerechnet die können wir noch machen nur muss jetzt gegen wac ein Sieg her und das wird verdammt schwer ... Werden wohl seit langem am Freitag erstmals (zumindest kurzfristig) die Tabellenführung abgeben ... Es wäre aber verdammt wichtig mit einem Vorsprung ins direkte Duell zu gehen ... Dann muss altach das Spiel machen und steht unter Druck ... Wenn wir nach dem direkten Duell mit 5 Punkten in die letzten runden gehen sieht es sehr gut aus ... Alles darunter würde wohl wieder eine Zitterpartie bis zum Schluss werden ... Und sowas brauch i nach letztem Jahr nicht mehr ... Ans Horror Szenario das wir nach dem Showdown mit 4 Punkten Rückstand zweiter sind will ich jetzt mal gar nicht denken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Damit das altach die runde Punkte abgibt darf man wohl nicht rechnen ... Aber hoffen das cabera, pusic, suppan und koch ne gelbe sehen und gegen uns gesperrt sind :) .. Und bei uns bitte aufpassen das palla keine bekommt ... Laudanovic in der staffelt gegen altach wäre alles andere als ein Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Damit das altach die runde Punkte abgibt darf man wohl nicht rechnen ... Aber hoffen das cabera, pusic, suppan und koch ne gelbe sehen und gegen uns gesperrt sind :) .. Und bei uns bitte aufpassen das palla keine bekommt ... Laudanovic in der staffelt gegen altach wäre alles andere als ein Vorteil

sollts die admira heuer wieder ned schaffen sinds de lachnummer der nation neben rapid und den dosn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Auswärtssektor (gibt es sowas dort überhaupt?) etwas gefüllt sein?

Überlege grad mit dem Auto runterzufahren...

Von euch kommt ein Bus mit!?

lg

das letzte mal gabs keinen gästesektor! es werden wohl 20-30 leute vor ort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

So unrecht hat der Tiroler nicht ... Zwei mal schon knapp gescheitert ... 9 und 7 Punkte Vorsprung heuer vergeigt ... Und so leicht wie heuer (kein Absteiger - mit altach nur noch 1 Gegner der auch Chancen hat) wird's sicher nicht mehr ... Wenn wir's heuer wieder ned schaffen werden wir sicher noch länger da unten bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unrecht hat der Tiroler nicht ... Zwei mal schon knapp gescheitert ... 9 und 7 Punkte Vorsprung heuer vergeigt ... Und so leicht wie heuer (kein Absteiger - mit altach nur noch 1 Gegner der auch Chancen hat) wird's sicher nicht mehr ... Wenn wir's heuer wieder ned schaffen werden wir sicher noch länger da unten bleiben ...

was sollte nächstes jahr schwerer sein!? von den gegnern her???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.