RZ Pellets WAC/St.Andrä-FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Botaniker

Englische Woche, zweites Spiel, in der sogenannten Lavanttalarena.

Auf Kärntner Seite gesperrt sind Jochum und Jovanovic, bei uns Drescher. Verletzt sind Messner bzw. Morgenthaler

Gelbgefährdet : Palla, Schicker falls er spielt und Cemernjak detto.

Schiedsrichter wird Herr Einwaller sein. Die Bilanz in bisher 3 Spielen lautet 2 Siege für uns bei einer Niederlage. Drei Ex-Admiraner stehen uns gegenüber: Zakany, Baldauf und Sahanek. Zur Erinnerung: Das letzte Auswärtsspiel drehten wir in einem spannenden Finish noch zum Sieg ! Hoffentlich kommen unsere Treffsicherheit und das Glück wieder zurück ! Wir werden wohl als Zweiter in diese Partie gehen, da ein Sieg Altachs gegen Hartberg zu erwarten (aber nicht zu erhoffen) ist.

Trotz schwacher Punkteausbeute in den letzten Spielen bin ich überzeugt, daß wir jeden in der Liga, wo auch immer, schlagen können, darum das Motto: AUSWÄRTSSIEG ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Könnte spannend werden,der WAC bekommt momentan nichts auf die Reihe und auch bei euch läufts nicht wirklich rund.Gerechnet wird übrigens mit einer ordentlichen Zuschauerzahl bei guten Wetter.~2500 Zuseher.

Wäre ein klassisches 0-0 aufgelegt. Oder wie schauts mit der umgekehrten Psychologie aus ? Und was ist in 7 Monaten, wirst Papa oder kommt a neue Stones-CD raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nach grödig im herbst, meine nächste auswärtsfahrt mim bus :D

Das wundert mich jetzt eigentlich, nachdem du gestern Abend ja schon mit deinem "Aufstieg baba" die Meisterschaft abgeschrieben hast und auch sonst nach Niederlagen oft Pessimismus pur versprüht wird! :augenbrauen:

Aber zurück zur kommenden Partie, wird sicher eine schwierige Partie werden, da Herr Bjelica seine Mannschaften immer noch mehr gepushed hat, wenns gegen die Admira ging. Was uns sicherlich zu Gute kommen kann ist, dass beim WAC die Stamm-IV gesperrt ist - sollte kein Nachteil für uns sein! Ich hoffe sehr, dass René Schicker und Dani Toth wieder einsatzfähig sind, auch wenn sie vielleicht nicht von Beginn an spielen - aber so besteht wenigstens die Möglichkeit flexibler zu agieren.

Statt Daniel Drescher wird wohl wieder Richi Windbichler beginnen und ja ich würde eine Änderung im defensiven Mittelfeld einmal andenken - aber ich bin ja nicht der Trainer! Didi wird schon richtig entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie wäre es mal wenn statt Schachner Toth spielt?

Daran hab ich auch gedacht, dazu müsste Dani Toth nur fit werden bis Freitag! Gestern is er ein bissl gehumpelt, als ich ihn in zivil im Stadion gesehen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie wäre es mal wenn statt Schachner Toth spielt?

Dani Toth, Fußballgott ! :allaaah: Vielleicht ist er ja wieder fit und hat sein Formtief überwunden. Ansonsten könnten einmal Ledezma und Hanikel beginnen, Sulimani sorgt dann als Joker für den Siegtreffer. :betrunken: Bichelhuber hat mir gestern sehr gut gefallen auf rechts, den könnte ich mir durchaus wieder in der Grundaufstellung vorstellen. Schwab war auch ok, aber Schachner ist momentan (eh schon länger) sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da es jetzt doch nen bus gibt sag ich gleich mal an alle die da mit fahren: KEINE BIER KAUFEN!!!!! ich spendiere 2 paletten!!

zum match gibts nicht viel zu sagen, ich hoffe die treffsicherheit kommt wieder zurück! und das die heimfan net so aggresiv sind wie das letzte mal!!

in diesem sinne: ALLES WALZER!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das müssen einfach 3 Punkte werden egal wie und wenn wir in der 90. den Ball irgendwie ins Tor nudln is ma des dann a blunzn!

Hoffe nur sehr, dass sich Pala nicht ne Gelbe holt weil nen Laudanovic als LAV gegen Altach brauch ich eigentlich nicht wieder und ich wüsste derzeit auch keinen der die Rolle übernehmen könnte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.