FC Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Weltklassekicker

1. FC Trenkwalder Admira 28 19 4 5 67:31 61

2. Cashpoint SCR Altach 29 18 5 6 62:32 59

3. SC Austria Lustenau29 14 5 10 44 :37 47

4. RZ Pellets WAC/St. Andrä 28 12 5 11 44:39 41

5. SKN St. Pölten 29 10 9 10 42:47 39

6. SV Scholz Grödig 29 9 8 12 41:51 35

7. FC Lustenau 1907 29 9 7 13 42:48 34

8. TSV Hartberg 29 9 6 14 37:49 33

9. First Vienna FC 1894 29 8 3 18 42:61 27

10. FC PAX Gratkorn 29 7 6 16 34:60 27

Stand vom 15. April

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

9.! Sehr fein. (eigentlich ja 8. wenn man davon ausgeht, dass noch in jeder Saison einem Verein die Lizenz verweigert wurde, soferns halt nicht Gratkorn oder die Vienna selbst werden)

Also bitte, Aufregungen hatten wir diese Woche genug, mein Bedarf ist gedeckt. :allaaah:

Dass grad Beciri diesen Sieg sicherte, ich pack´s nicht. Jetzt schauen wir mal, was da noch rauskommt bei dieser Wettgschicht. Vielleicht war ja alles eine riesengroße Seifenblase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Respekt vor dieser Mannschaft - das war eine einwandfreie Leistung in dieser schwierigen Situation!

Und dass Beciri das Tor geschossen hat - ich weiß, parallel zum Dienstag werden einige sagen, wenn er nicht gespielt hätte, wie von mir vorgeschlagen, hätten wir nicht gewonnen. Ich wünsch es mir jetzt noch mehr und hoffe, dass er wirklich sauber war! Weiteren Einsätzen steht wohl nichts im Wege.

Tabellarisch denke ich, dass der FCL eher für uns eine Konkurrent ist/wird als Hartberg.

Eine schwierige Woche doch noch gut zu Ende gebracht :smoke:

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal ein wenig Philosophie (wenn wir schon so einen Trainer haben oder ist es doch nur mathematische Kosten-Nutzen Analyse ?)

Also angenommen Beciri hätte in den beiden Lustenauspielen nicht gespielt, dann wären wir unbesiegt aus dem Ländle heimgefahren - und mit einem Punkt weniger! Dann wären es nämlich zwei Unentschieden gewesen, so eine Niederlage und ein Sieg! (ausser jemand anderer hätte einen elfer verschuldet und ein Tor geschossen.....) :clever:

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass grad Beciri diesen Sieg sicherte, ich pack´s nicht.

:-) das sind die geschichten der viennaaa.

wollt ja zum wettbetrug-thema nichts schreiben aber die postings von lelo dazu erinnerten mich da an henry fonda in "12 angry men" (die 12 geschworenen). ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bravo Burschen !

Mit meinem Tipp (4:0) war ich zwar etwas zu optimistisch, aber ich freu mich sehr, daß es doch noch zum Sieg gereicht hat. Nach guter erster Halbzeit hats dann nach der Pause nicht mehr so gut ausgeschaut, aber die letzten 15 Minuten waren wieder ganz gut und wurden auch mit dem Tor belohnt.

Daß gerade Beciri das Tor geschossen hat wundert mich nicht. Denn wie zu erwarten war hat er heute gekämpft und gespielt als gings um sein Leben.

Endlich die rote Laterne losgeworden, die jetzt seit 11 Runden wie ein Klotz am Bein gehangen ist. Da freut einem ein Blick auf die Tabelle erstmals seit Langem wieder.

Hartberg hat zwar auch gewonnen (am Ende gegen nur noch 7 Feldspieler !) aber wie zu erwarten war erweitert sich der Kreis der Abstiegskandidaten, denn Hartberg, FC Lustenau und Grödig liegen 'nur noch' 6, 7 bzw. 8 Punkte vor uns und sind somit alle drei noch in Reichweite. Auch wenn Hartberg diese unglaubliche Performance bis zuletzt durchhalten sollte, so sind Grödig aber vor allem FC Lustenau inzwischen schwerst gefährdet.

Übrigens: Im Moment wird grad die Admira aus dem Wolfberger Stadion geschossen. 5:0 nach 61 Minuten. Admira also sichtlich in eine furchtbare Krise geschlittert. So schnell kanns gehen.

Zur weiteren Motivation noch schnell die Frühjahrstabelle (nach Runde 29):

1.Platz - Hartberg - 15 Punkte - TD +6 (meinen tiefsten Respekt !)

2.Platz - Altach - 14 Punkte - TD +4

3.Platz - Vienna - 13 Punkte - TD +3

4.Platz - Admira - 13 Punkte - TD +1 (derzeit)

5.Platz - A.Lustenau - 12 Punkte - TD -1

6.Platz - WAC - 11 Punkte - TD +4 (derzeit)

7.Platz - Grödig - 10 Punkte - TD +1

8.Platz - St.Pölten - 8 Punkte - TD -5

9.Platz - FC Lustenau - 7 Punkte - TD -3

10.Platz - Gratkorn - 6 Punkte - TD -10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.