FC Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Englische Woche, weiter geht´s. D.h. viel weiter nicht, weil wir sind im Ländle geblieben. Hoffentlich können die unschönen Vorfälle, die die Verbannung einiger Spieler zur Folge hatten, abgehakt werden und man kann mit freiem Kopf in diese Partie gehen. Weil Punkte sollten wir schon mitnehmen aus Lustenau ....

Auch die Lustenauer kommen mit einer Niederlage im Rücken in diese Partie, sie gastierten am Dienstag in der NÖ Lahaustadt, dort mussten sie in der 91. das Siegestor der St.Pöltner einstecken.

Der FC Lustenau war über den Winter auf Tabellenplatz 6, diesen Platz haben sie nach wie vor inne.

Fakten bzw. Statistik. 3mal im Herbst gegen den FCL gespielt, auswärts mit 4:0 gewonnen, daheim 4:1 und 1:1

Gesperrt beim FCL : Hagspiel

Bei uns niemand - aber wer weiß welch interne "Sperren" sich ergeben. :redangry:

Es pfeift die Kärntnerin, Frau Tanja Schett.

Zur Info: unsere unmittelbaren Konkurrenten Hartberg und Gratkorn haben folgende Gegner: Gratkorn muss nach St.Pölten und Hartberg nach Altach.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Falls es die Pokerpartie war, und nichts anderes dazukam, dann sollte die einmalige Suspendierung reichen. Natürlich müssen sich die Spieler auch einsichtig zeigen und vielleicht diesesmal nicht vorm Spiel pokern :verbot:

Ist natürlich nur meine Meinung. Zudem meine ich, dass wir zumindest einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zur Info: unsere unmittelbaren Konkurrenten Hartberg und Gratkorn haben folgende Gegner: Gratkorn muss nach St.Pölten und Hartberg nach Altach.

ich geh mal davon aus, dass für hartberg in altach nicht allzuviel zu holen sein wird.

gratkorn hingegen könnte schon was zählbares aus st. pölten entführen,

in diesem sinne brauchen wir :support: 3 punkte

ich hoffe tatar besinnt sich wieder und stellt djokic in die startelf,

dann sollts schon klappen - er hat ja was gut zu machen, ein hattrick wär ok :augenbrauen:

ich tipp auf ein 3-1 für blau-gelb.

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Orakeln wir mal, was die Aufstellung betrifft...

Ich gehe davon aus, dass statt Beciri Rathfuss kommen wird und angesichts der guten Leistung in der ersten Halbzeit am Dienstag die Offensive unverändert auflaufen wird. Nebst des Ersatztorhüters werden Djokic und Topic zur weiteren Disziplinierung zwar nur die Bank drücken, aber als Alternativen bereitstehen. Was mann davon erwarten kann? Wenn man berücksichtigt, dass Rathfuss gegen die Admira eine recht ansprechende Leistung geboten hat, wird die Abwehr hoffentlich nicht deutlich geschwächt. Ist man hellwach wie am Mittwoch, ist sicher gegen den FC nicht weniger drin als gegen die Austria. Die Frage ist nur leider, inwiefern die Unruhe der letzten Tage auf die Teamleistung schlägt. Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Orakeln wir mal, was die Aufstellung betrifft...

Ich gehe davon aus, dass statt Beciri Rathfuss kommen wird und angesichts der guten Leistung in der ersten Halbzeit am Dienstag die Offensive unverändert auflaufen wird. Nebst des Ersatztorhüters werden Djokic und Topic zur weiteren Disziplinierung zwar nur die Bank drücken, aber als Alternativen bereitstehen. Was mann davon erwarten kann? Wenn man berücksichtigt, dass Rathfuss gegen die Admira eine recht ansprechende Leistung geboten hat, wird die Abwehr hoffentlich nicht deutlich geschwächt. Ist man hellwach wie am Mittwoch, ist sicher gegen den FC nicht weniger drin als gegen die Austria. Die Frage ist nur leider, inwiefern die Unruhe der letzten Tage auf die Teamleistung schlägt. Hoffen wir das Beste!

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass Djokic von Beginn an auflaufen wird, wahrscheinlich auch Topic. Bei Beciri trau ich mich nicht wetten ob er aufgestellt wird oder nicht...

Wenn die Spieler den Kopf frei bekommen, gibts heut 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass Djokic von Beginn an auflaufen wird, wahrscheinlich auch Topic. Bei Beciri trau ich mich nicht wetten ob er aufgestellt wird oder nicht...

Wenn die Spieler den Kopf frei bekommen, gibts heut 3 Punkte.

Ich gehe davon aus, das Beciri heute von Anfang an spielt und sich auf dem Platz zerreissen wird, um seinen Namen reinzuwaschen.

Von 3 Punkten für uns gehe ich außerdem auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://vn.vol.at/# (Mit einem Auszug aus dem Soccerboard )

Dazu passt aus Vienna-Sicht, dass Referee Andreas Heiß in zwei Spielen (gegen FCL und Austria) je zwei Elfmeter gegen die Döblinger gepfiffen hat.

Ich nehme an, das ist ein rein spekulativer Satz des VN-Redakteurs und keine Aussage eines Vienna-Vertreters - das würde mich doch sehr, sehr wundern. Ob der Schreiber weiss, welchen Eindruck er da erweckt?

Da ja die werten Redakteure hier fleissig mitlesen: Ich würde vorschlagen, dass Sie in Zukunft wieder zuerst ordentlich recherchieren, damit wir etwas Substanzhaltiges zu diskutieren haben. Ist doch bestimmt besser als umgekehrt und Sie als Qualitätsmedium Internetforen als Inspiration für Boulevard-eske Platzfüller missbrauchen. Falls Sie das als gutes Beispiel des "Web 2.0-Journalismus" ansehen, liegen Sie nach meinem Verständnis falsch. Wenn Ihnen ASB-Mitglieder etwas wichtiges mitzuteilen hätten, würden sie wohl Leserbriefe schreiben, aus denen auch der volle Namen und die Legitimation des Autors hervorgehen. Oder kennen Sie gar den Herrn Alex persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da ja die werten Redakteure hier fleissig mitlesen: Ich würde vorschlagen, dass Sie in Zukunft wieder zuerst ordentlich recherchieren, damit wir etwas Substanzhaltiges zu diskutieren haben. Ist doch bestimmt besser als umgekehrt und Sie als Qualitätsmedium Internetforen als Inspiration für Boulevard-eske Platzfüller missbrauchen. Falls Sie das als gutes Beispiel des "Web 2.0-Journalismus" ansehen, liegen Sie nach meinem Verständnis falsch. Wenn Ihnen ASB-Mitglieder etwas wichtiges mitzuteilen hätten, würden sie wohl Leserbriefe schreiben, aus denen auch der volle Namen und die Legitimation des Autors hervorgehen. Oder kennen Sie gar den Herrn Alex persönlich?

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freue mich schon auf das heutige Spiel. Ich glaube nämlich, daß wir heute 90 Minuten Vollgas von unseren Jungs erleben werden.

Die Turbulenzen der letzten Tage könnten nämlich auch etwas Gutes bewirken. Ich gehe nämlich davon aus, daß die 6 verbannten Spieler, soferne sie zum Einsatz kommen etwas Gut machen wollen und beweisen wollen, daß sie voll hinter der Vienna stehen und wichtig für die Mannschaft sind.

Und auch Beciri wird heute sicher Alles geben um diesen Verdacht und das Mißtrauen gegen ihn abzuschütteln. Mit weiteren Manipulationsversuchen, soferne es wirklich einer war, brauchen wir wohl nicht mehr zu rechnen, weil bereits zu große Aufmerksamkeit auf die Viennaspiele gelenkt wurde und diese jetzt ganz genau beobachtet werden.

Alles in Allem stehen die Zeichen für uns daher viel besser als noch vor einer Woche und ich tippe daher auf ein 4:0 für die Vienna !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mir jetzt nochmals das von Steffo hier veröffentlichte, sehr umfangreiche Porträt von Erdcan Beciri durchgelesen, ein paarmal ist angeführt, dass oft Unkonzentriertheiten ihm im Wege standen. Ich will glauben, dass es auch am Dienstag so war und ich will auch, dass wir heute einen Kantersieg einfahren, der sich gewaschen hat und von dem und nicht anderem dann eine zeitlang gesprochen wird. ;)

Hier nochmals das Porträt zum Nachlesen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80908-spielerinfo-erdzan-beciri/

Come on Vienna !!!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bis zum Nachweis seiner völligen Schuldlosigkeit sollte Beciri nicht nur nicht aufgestellt, sondern überhaupt suspendiert werden. Sein Porträt legt ja die Vermutung nahe, dass er sich öfters mit "Unkonzentriertheiten" ein bißchen was dazuverdient hat! Sonst sollte die übliche Aufstellung zu erwarten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bis zum Nachweis seiner völligen Schuldlosigkeit sollte Beciri nicht nur nicht aufgestellt, sondern überhaupt suspendiert werden. Sein Porträt legt ja die Vermutung nahe, dass er sich öfters mit "Unkonzentriertheiten" ein bißchen was dazuverdient hat! Sonst sollte die übliche Aufstellung zu erwarten sein.

Wenn ich der Spieler Beciri wäre, würde ich mir überlegen, auf Grund dieses Postings eine Klage wegen Kreditschädigung/Verleumdung einzureichen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.