Bad Ischl - SKV


Oleg B.

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eine andere Frage hätte ich noch wer ist auf die Wahnwitzige Idee gekommen das Spiel gegen Dietach am Karsamstag um 19 Uhr zu spielen wollen wir sehr wenig Fans bei diesem Spiel

Wieso? Glaubst du daß uns die vielen stattfindenden Kreuzigungen Besucher wegnehmen? :feier:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mit Ruhm haben wir uns nicht begleckert

So etwas darf eigentlich nicht basieren das du gegen den letzten der Tabelle Punkte abgibst wenn du weist das dein gegner in der Meisterschaft schon Punkte abgegeben hat

Ich glaube das man die Ischler unterschätzt hat nach dem Motto gegen die gewinnen wir im vorbeigehen

Ich hoffe das das eine Lehre war und sie begreife das gegen uns alle 150% geben

Eine andere Frage hätte ich noch wer ist auf die Wahnwitzige Idee gekommen das Spiel gegen Dietach am Karsamstag um 19 Uhr zu spielen wollen wir sehr wenig Fans bei diesem Spiel

Nein so etwas darf wirklich nicht BASIEREN! :facepalm:

Beistriche machen und dann gebe ich dir noch einen Ratschlag:

Das - Dass Schreibung :allaaah:

„das“ kann sein

- ein bestimmter Artikel, der zu einem Nomen gehört.

Beispiel: Das Kleid steht ihr gut. Das blaue Kleid steht ihr gut.

- ein Demonstrativpronomen (ein hinweisendes Fürwort).Sie können es durch „dieses“ ersetzen.

Beispiel: Das ist sein Haus. Das da (Dieses) ist sein Haus.

- ein Relativpronomen (bezügliches Fürwort).

Ein Relativpronomen leitet einen Relativsatz ein und kann durch

„welches“ ersetzt werden.

Beispiel: Das Abendgymnasium, das ( welches) sie besuchen möchte,

muss günstig gelegen sein.

„dass“ ist immer

- eine Konjunktion (ein Bindewort), die (das) einen Nebensatz einleitet.

„dass“ kann nicht durch „dieses“ oder „welches“ ersetzt werden.

Beispiel: Ich hoffe, dass Sie die dass/das- Schreibung jetzt ein bisschen besser verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihn und Schierhuber hat der Bannstrahl von Edi G. getroffen - disziplinäre Maßnahme nennt man das. :verbot:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: edi - persönliche befindlichkeiten über den erfolg der mannschaft zu stellen hat schon andere scheitern lassen.

die beiden haben sich nichts zu schulden kommen lassen - es ist wie im herbst, trainer macht keine fehler, nur mannschaft macht fehler.

das statement nach dem weisskirchen spiel "bin zufrieden mit dem spiel der mannschaft" man kann sich nur fragen wie tief die ansprüche gesunken sind.

das erinnert schon ein bischen an pasching wo der trainer auch nach jedem spiel erklärt das man ja nicht so schlecht war - mit der mannschaft sollten die keinen

gegener in der RL haben, wie auch steyr den mit abstand besten kader der OÖLiga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein so etwas darf wirklich nicht BASIEREN! :facepalm:

Beistriche machen und dann gebe ich dir noch einen Ratschlag:

Das - Dass Schreibung :allaaah:

„das“ kann sein

- ein bestimmter Artikel, der zu einem Nomen gehört.

Beispiel: Das Kleid steht ihr gut. Das blaue Kleid steht ihr gut.

- ein Demonstrativpronomen (ein hinweisendes Fürwort).Sie können es durch „dieses“ ersetzen.

Beispiel: Das ist sein Haus. Das da (Dieses) ist sein Haus.

- ein Relativpronomen (bezügliches Fürwort).

Ein Relativpronomen leitet einen Relativsatz ein und kann durch

„welches“ ersetzt werden.

Beispiel: Das Abendgymnasium, das ( welches) sie besuchen möchte,

muss günstig gelegen sein.

„dass“ ist immer

- eine Konjunktion (ein Bindewort), die (das) einen Nebensatz einleitet.

„dass“ kann nicht durch „dieses“ oder „welches“ ersetzt werden.

Beispiel: Ich hoffe, dass Sie die dass/das- Schreibung jetzt ein bisschen besser verstehen

Was ist mit dir falsch ist an dir a Deutschlehrer verloren gegangen oder was! :facepalm: Bleiben wir bei der Sachen das wir gestern sehr schlecht gespielt haben und so etwas nie wieder passieren darf wenn wir aufsteigen wollen!

und das wir am Sa um 19:00 spielen ist ja auch ein Scherz warum spielt man nicht einfach um 15:00 Uhr oder gleich am Freitag am Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du austrianer

Wir sind ned pasching.

Glaub ich nicht das der Kader von Ried amas so viel schlechter ist.

Und ganz wichtig da hr. Glieder macht in Steyr einen tollen Job.

Also ned gleich da großartig beschweren und jammern gerade gegen die da unten ist's auswärts oft schwer.

MfG

Frage : wieso weist du das ob sie sich nichts zu Schulden kommen haben lassen?

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehr schade, dass gestern nur ein Remis rausgeschaut hat.

Nachdem Neuhofen/Ried Amas nur Unentschieden gespielt hat, hätte ich mir schon gedacht, dass die Vorwärts diesen Punkteverlust von Neuhofen nützt. Aber ist leider nichts geworden gestern mit den erhofften 3 Punkten.

Bin schon auf das Spiel am Samstag gegen Dietach gespannt. Da muss die Mannschaft eigentlich wieder gewinnen, den Neuhofen/Ried ist wie eine Klette an der Vorwärts dran. :)

Aber zuhause hats im Frühjahr bisher eigentlich immer ganz gut ausgesehen, von daher sollte man auch Dietach biegen können. Die Qualität wär ja unbestritten da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also, ohne den Trainer jetzt in Frage zu stellen, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! Was Kerschi und Schierli angeht kenne ich die Hintergründe nicht aber es wird schon einen Grund haben warum sie nicht dabei sind! Aber..... Das mit dem Rotbauer als Aussenverteidiger hat schon in Gmunden nicht funktioniert und uns wertvolle Punkte gekostet und in Ischl ist es wieder in die Hose gegangen!!!! Nix gegen den Mandi, er ist definitiv einer unserer wichtigsten Spieler aber als 6er!!!! Die Ischler haben sehr schnell überrissen dass über seine Seite immer was geht und sein Gegenspierl hat ihm auf den ersten 5 metern mindestens 10 abgenommen! Spätestens nach der ersten halben Stunde hätte ich den Mike mit dem Mandi getauscht, bzw. hätte gleich den Kurzen oder den Jefti dort aufgestellt!

Glück hatten wir beim Elferfoul vom Flo, weil des wär eine glasklare ROTE gewesen!!! Vor dem Spiel hab ich noch gesagt: "Der Aschauer hat ja im Herbst nichtmal Luft für 10 Minuten gehabt!" Diesen Sager hat er dann gleich bestraft und den Elfer rausgeholt und verwandelt! Er war eigentlich im ganzen Spiel ein Unruheherd in unserer Abwehr.

Man muss aber auch die positiven Aspekte hervorheben...... Lageder auf der liken Aussenbahn hat sehr gut gespielt und bei seinem Heberl viel Pech gehabt bzw. hat Tormann der sensationell reagiert - Schöni hat in der Woche zwischen dem Spiel gegen Weisskirchen und dem in Ischl einen großen Schritt vorwärts gemacht und es lässt mich hoffen dass unser Offensivspiel wieder schwerer auszurechnen wird - Marcello Merkinger hat auch eine sehr solide Partie gemacht, hat viele Zweikämpfe gewonnen und auch viele Kopfballduelle für sich entschieden - Falkner(Harnik???) auf den Mann ist Verlass, ich trau mich fast nicht ihn für die Stammelf vorzuschlagen weil er uns ja mit den Jokertoren schon ein paar mal den Arsch gerettet hat! Auch hätte ich in Bad Isch mit einem anderen System Gespielt, so wie in der Schlussphase mit dem Mehlem als hängende Spitze der die hohen Bälle abscherzelt jedoch fix mit 2 Spitzen Falkner, Lindorfer und aussen mit Schöni, Lageder. Ein 6er Rotbauer und 4er Kette wie gehabt nur Jefti oder Kurzböck statt Mauschi!

Im Hinblick auf die Meisterschaft ist noch nichts verloren, nur müssen jetzt Alle Vollgas geben !!!!!!!!!

AUF GEHTS JUNGS, DIE REGIONALLIGA IST NUR NOCH 9 SIEGE ENTFERNT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieder zurück in der Heimat!

Wenn man so manches Posting liest, bekommt man das Gefühl als ob wir schon abgeschlagen hinter den Rieder Ama´s sind!!!! Wir haben ein sehr schweres Auswärtsspiel nicht verloren und Ried hat ein Heimspiel nicht gewonnen. Was soll man da noch sagen. Ich konnte das Spiel nicht sehen, daher spare ich mir darüber jeglichen Kommentar, aber welche Weltuntergangsstimmeung teilweise erzeugt wird kann ich nicht verstehen. Glauben wirklich einige wir müssen über jeden Gegner drüberfahren. Die OÖLiga ist kein Kindergeburtstag. Ischl kämpft um den Klassenerhalt und sind im eigenen Stadion, bei jedem Spiel um die letzte Chance. Wir haben mit Sicherheit die Qualität aufzusteigen und auch mit diesem Kader ist es möglich in der Reg. Liga einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen. Aber eines ist sicher...wenn Ried unbedingt aufsteigen will bekommen die Ama´s entsprechende Verstärkungen. Denn auch die Jungs aus den verschiedenen Aka Mannschaften haben locker OÖLiga - Spitzenqualität. Also ist einer nicht in Form oder Verletzt kann Angerschmid aus dem Vollen schöpfen. Fallweise wird er auch immer wieder auf Jungprofis wie Hammerer, Zulji, Reifeltshammer usw. zurückgreifen. Nein Leute .........den besten Kader haben nicht wir !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe mittlerweile inständig, das die Rieder im Cup bleiben und in der Meisterschaft noch länger was mitreden und - aber nur ganz vorsichtig und um nicht nicht zu versündigen - auf ein paar ganz klitzekleine Verletzungen im Profikader. Eh nix arges. Nur blaue Flecken oder a Verkühlung oder so, so dass der eine oder andere halt grad nicht spielen kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.