Thermen im Umkreis von Wien


Veilchen/Wien22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

He Leute,

kennt ihr im Umkreis von Wien eine nette Therme mit einer Art Pension, Hotel o.Ä. wo man für ein Wochenende (nicht länger zwecks Urlaubgsmangel -.-) als junges Paar nächtigen und gut entspannen kann? Hät mir das als Geburtstagsgeschenk für die Freundin ausgedacht (unter anderem, man will ja auch was davon haben *gg*).

Würde da aber keine fixe Buchung machen sondern so ne Art "Gutschein" als Überraschung, um dann gemeinsam den besten Zeitpunkt wählen zu können!

Wäre euch dankbar für die schnellen Tipps, denn die Zeit wird leider etwas knapp *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

He Leute,

kennt ihr im Umkreis von Wien eine nette Therme mit einer Art Pension, Hotel o.Ä. wo man für ein Wochenende (nicht länger zwecks Urlaubgsmangel -.-) als junges Paar nächtigen und gut entspannen kann? Hät mir das als Geburtstagsgeschenk für die Freundin ausgedacht (unter anderem, man will ja auch was davon haben *gg*).

Würde da aber keine fixe Buchung machen sondern so ne Art "Gutschein" als Überraschung, um dann gemeinsam den besten Zeitpunkt wählen zu können!

Wäre euch dankbar für die schnellen Tipps, denn die Zeit wird leider etwas knapp *gg*

ich verkauf zufällig genau dass was du brauchst :D

gutscheine für kurzurlaube, für 2 personen, 2 nächte mit einer auswahl an verschiedenen hotels u. destinationen...

schreib mir morgen eine pn mit deiner nummer und ich ruf dich an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verkauf zufällig genau dass was du brauchst :D

gutscheine für kurzurlaube, für 2 personen, 2 nächte mit einer auswahl an verschiedenen hotels u. destinationen...

schreib mir morgen eine pn mit deiner nummer und ich ruf dich an :)

billiger anmachversuch um an seine nummer zu kommen :ratlos:

durchschaut das niemand?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War unlängst in Loipersdorf/Stmk., die Therme hat mir nicht so gefallen, schon etwas abgehaust, Hotel war dafür super. Was ich eigentlich wollte, bis dort runter kannst dir eigentlich alle Thermen im Inetz anschauen, brauchst mim Auto höchstens ~1h30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

1.02 darauf, dass der Renne demnächst ebenfalls Interesse an einem Thermenurlaub hat.

der renne hat meine nummer schon lääääääääääääääängst :p

Danke für das Angebot, werde dir gleich schreiben!!

Werd mich auch wegen Stegersbach erkundigen, danke!!

hab ich bekommen :yes: ich melde mich dann am abend bei dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.